Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung will Rache

13_samsung_galaxy_tab_10.1_1v2.jpg

ipad.png

jetzt mal ehrlich, seit ihr blind oder warum seht ihr nicht das das design vom ipad beinhart übernommen wurde ?

ps: über ios oder andere handybetriebssysteme lässt es sich streiten aber es gibt nix besseres als mac os x

Gegenfrage: WIE willst du son Scheißteil sonst designen ? 3 Eckig, oder vllt 4 eckig mit harten kanten ? ein Kreis wäre auch mal was ....:banghead:

Гуштер;2852184 schrieb:
In Crapple Produkten ist die selbe Hardware drin wie in anderen Smartphones, ihr grösster Zulieferer ist, oh wen wunderts Samsung. Hochwertiger sind sie bei weitem nicht, das einzige was Apple selber macht, ist den verfaulten Apfel auf die Rückseite zu drucken.

Mag sein dass sie Marketingsgenies sind und uralte Technologien als neue Innovationen verkaufen aber mit ihrer Strategie schaden sie nur dem Verbraucher. Konkurrenz belebt das Geschafft und nun will Apple Samsung zu tode klagen weil sie einfach viel zu erfolgreich sind mit ihren Produkten.

Erbärmliches Verhalten, typisch Patentroll. Ich hoffe Samsung kramt jetzt seine Patente die den Mobilfunkbereich betreffen aus und nicht solch lächerlichen Blödsinn wie Aussehen.

Nein eben nicht !! informier dich vorher..

Das einzige was Apple gleich hat ist den Prozessor den Samsung hat..

Die Kamera wird eigenständig von Apple entwickelt.. bzw. sie finanzieren die weiterentwicklung..

Du bist einfach ein Hater der nicht einsehen will das Apple allen vorraus ist.. sieht man so schön in deiner Wortwahl "verfaultem Apfel"..

Uralte Technologie ? XD.. die Software die sie haben hat noch kein einziger Smartphone hersteller geschafft nachzumachen.. Apple hat die Generation der "APPS" eingeführt.. was ihm ALLE nachmachen..

Samsung Galaxy ist die größte Iphone Kopie die ich bis dato gesehen habe..

Und wieder ein Punkt wo du keine Ahnung hast.. Apple kann nur dort klagen wo sie das recht haben zu klagen, und wenn Samsung kopiert, sollens verklagt werden.. Apple hat das recht dazu, und sowas ist fair.

Und Apple hat das edelste und qualitativ hochwertigste Material von allen aus was das Smartphone gebaut wird, du kannst ruhig weiter in deiner "apple hasser welt" leben.. das ist jedoch nicht die Realität..

Nein eben nicht !! informier dich vorher..

Das einzige was Apple gleich hat ist den Prozessor den Samsung hat..

Die Kamera wird eigenständig von Apple entwickelt.. bzw. sie finanzieren die weiterentwicklung..

Du bist einfach ein Hater der nicht einsehen will das Apple allen vorraus ist.. sieht man so schön in deiner Wortwahl "verfaultem Apfel"..

Uralte Technologie ? XD.. die Software die sie haben hat noch kein einziger Smartphone hersteller geschafft nachzumachen.. Apple hat die Generation der "APPS" eingeführt.. was ihm ALLE nachmachen..

Samsung Galaxy ist die größte Iphone Kopie die ich bis dato gesehen habe..

Und wieder ein Punkt wo du keine Ahnung hast.. Apple kann nur dort klagen wo sie das recht haben zu klagen, und wenn Samsung kopiert, sollens verklagt werden.. Apple hat das recht dazu, und sowas ist fair.

Und Apple hat das edelste und qualitativ hochwertigste Material von allen aus was das Smartphone gebaut wird, du kannst ruhig weiter in deiner "apple hasser welt" leben.. das ist jedoch nicht die Realität..

Bis zum fettgedruckten und ich musste lachen :lol:

Leute die 629€ für nen Gig und 512 Ram ausgeben dazu noch Jailbreak brauchen um Bluetooth so zu nutzen wie auf einem 50€ Handy...
Kriegst du einfach so in der Appstore nen Adobe Flash Player? :lol:

Ein Nokia N8 ist teurer in der Herstellung wie ein Iphone 4...
so viel zu "informier dich mal" xD

Bis zum fettgedruckten und ich musste lachen :lol:

Leute die 629€ für nen Gig und 512 Ram ausgeben dazu noch Jailbreak brauchen um Bluetooth so zu nutzen wie auf einem 50€ Handy...
Kriegst du einfach so in der Appstore nen Adobe Flash Player? :lol:

Ein Nokia N8 ist teurer in der Herstellung wie ein Iphone 4...
so viel zu "informier dich mal" xD

Lass den Applefanboy labbern, Glas ums Handy zu machen oder spottbilliges Aluminium ist natürlich voll hochwertig.

Und die billigen A4 Prozessoren sind auch Leistungswunder (10$ pro Stück) :haha:
Bei so einem schäbigen und beschränktem OS ist es auch nicht sonderlich schwer.

Ich meine, es ist ja egal, sollen die es kaufen aber ich komm net mit nem Golf 2 zu dir und behaupten mein Golf 2 ist schneller wie dein Golf 5 GTI :lol:

Warte ab bis Samsung das Nexus Prime auf den Markt bringt, dann geht das Geheule von Apple erneut los, aber diesmal ist Google mit von der Partie.

Zurück
Oben