Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich habe ihre vorherigen Beiträge eindringlich studiert. Sind Sie Kommunistin?
Was willst du damit sagen? Dass du Kommunisten für Deppen hältst?
Ich habe ihre vorherigen Beiträge eindringlich studiert. Sind Sie Kommunistin?
totalIch habe ihre vorherigen Beiträge eindringlich studiert. Sind Sie Kommunistin?
was tragt denn ihr Boyz eigentlich im Sommer? Sneakers? Flip Flops?
Was willst du damit sagen? Dass du Kommunisten für Deppen hältst?
Einige Ladys könnten Bilder von ihren Füßchen posten.
So etwas sagte ich nicht. Auch deutete ich es nicht an. Allerdings, nehmen Sie es bitte nicht persönlich, kann man einen gewissen militanten Unterton aus ihren Beiträgen herausfiltern, deshalb meine Frage, die tatsächlich auf einem Ressentiment beruhte. Leider hat es sich bestätigt.
So etwas sagte ich nicht. Auch deutete ich es nicht an. Allerdings, nehmen Sie es bitte nicht persönlich, kann man einen gewissen militanten Unterton aus ihren Beiträgen herausfiltern, deshalb meine Frage, die tatsächlich auf einem Ressentiment beruhte. Leider hat es sich bestätigt.
Ja, ich bin militant. Ich will eine kommunistisch-feministische Weltdiktatur, weil Leute zu dumm für Demokratie sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen