Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Ich hab den Thread nur eröffnet, damit sich Deky in die Situation der Kosovaren stellt

Nebenbei, Olli ist wirklich ganz okay
Ihr dürft es nur nicht übertreiben, dann holt Er nämlich mal so richtig die Krallen raus :lol:
 
Sandzak existiert schon 110 Jahre nicht mehr, weder in Grenzen noch als Provinz, zudem machen Bosniaken nur in 3 Bezirken die Mehrheit aus , die nicht mal an BiH grebzen, das wäre ungefähr so als wenn ich jetzt ein Thread aufmache das man die Krrajina heute von Kroatien trennt und sich zB der Republika Srpska anschließt.


Hetz und Provo Thread
Warum antwortest du ihm :lol:
 
Zurück
Oben