KraftDurchArbeit
Gesperrt
doch es gibt den hass und der ist in mir. vor lauter ekel, könnt ich eisen kotzen. gruss oliver
Hass auf Albaner? Warum?
doch es gibt den hass und der ist in mir. vor lauter ekel, könnt ich eisen kotzen. gruss oliver
Du lügst und Oliver sagt die Wahrheit darum hat er auch einen "Daumen hoch" bekommen.Hass auf Albaner? Warum?
Warum antwortest du ihmSandzak existiert schon 110 Jahre nicht mehr, weder in Grenzen noch als Provinz, zudem machen Bosniaken nur in 3 Bezirken die Mehrheit aus , die nicht mal an BiH grebzen, das wäre ungefähr so als wenn ich jetzt ein Thread aufmache das man die Krrajina heute von Kroatien trennt und sich zB der Republika Srpska anschließt.
Hetz und Provo Thread
Also Sandjak an Bosnien, auch ohne ReferendumDas ist keine Provokation. Deine Klarstellung beweist lediglich, wie erfolgreich die gewaltsame Assimilation war.
Das bin doch ichMit Abstand der ehrlichste Serbe im Forum.
Mag sein, du bist aber eher zurückhaltend.Das bin doch ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen