Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandzak Sport Thread

Emir Kujovic ist auch Sandzo aus Montenegro, ist aber leider gefloppt in letzter Zeit und jetzt vereinslos. Der war mal ne Zeit lang gut dabei, hat auch in der türkischen Liga seine Tore geschossen. Er war sogar im Gespräch für die bosnische Nationalmannschaft.

Emir Kujovic ist auch Sandzo aus Montenegro, ist aber leider gefloppt in letzter Zeit und jetzt vereinslos. Der war mal ne Zeit lang gut dabei, hat auch in der türkischen Liga seine Tore geschossen. Er war sogar im Gespräch für die bosnische Nationalmannschaft.
Ja, kommt aus Bijelo Polje. Hat sogar für Schwedens U21 gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Zlatan Alomerovic, 3. Keeper von Dortmund, kommt übrigens aus Priboj.

Partizan pobedio 4:3, ova Sudija najveca picka na svijetu, samo zna da daje zuti ili crveni karton, moze kupit naocare za parama partizana.

hab mir die letzten minuten des spiels angeschaut,also stand noch 3:3!
dann das tor (oder auch nicht) keine ahnung konnte keine kamera einstellung sehen die es eindeutig machen würde!
meiner meinung nach dem winkel könnte er schon über der linie gewesen sein...
aber daraus ein nationalistisches thema zu machen ist schon ein bischen billig...
als roter kann ich nur sagen das ich nur vor schadenfreude geleuchtet habe als ich das 3:3 erblickte ;) naja aber so ist halt mal fussball...

über das Tor von Luka lässt sich diskutieren, aber ich rege mich über die Situation vorher dem Tor auf, nachdem Luka unseren Torhüter einfach umgeschubst hat. Das ist für mich ein Foul, da hätte es zum Tor nicht mal kommen sollen.

Zurück
Oben