Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandzak Sport Thread

Wie ist das, dürfen Torcida Sandzak ungehindert zu den Auswärtsspielen und dürfen umgekehrt Gästefans nach Pazar? Da war doch zumindest mal ein Vebrot, auch wenns shcon länger her ist.

Und kann mir das mal einer mit den nur 11 Spielern ekrlären? Was soll der Scheiß? Das gibts bestimmt nicht mal in Sierra Leone.
Die Torcida ist öfters bei Auswärtsspielen dabei, aber bei Spielen wie gegen Partizan oder Zvezda ist das Risiko zu hoch die reinzulassen.

Ein netter Herr von Hajduk Kula hat uns ca. 5 Spieler gegeben weil Hajduk jetzt 3. Liga spielt (Pleite), aber der FSS hat sich mal schön Zeit gelassen bis man diesen Spielern eine Spielberechtigung gegeben hat.

Navijači Novog Pazara protestvovali zbog Supićeve podrške Mladiću (Video)

Novi Pazar – Trening je počeo sa zakašnjenjem od pola sata, jer su navijači probili kapiiju istočne tribine a onda se smestili na zapadnoj. Uzrok tome je taj što je trener tražio da trening bude zatvorenog tipa.

Više od 20 minuta trener plavih nije hteo da izvede ekipu na teren, a onda su svi izašli sem golmana Šupića. Nakon 10-ak minuta treninga jedan od vođa navijača je obavio razgovor u svlačionici sa Šupićem nakon čega je ovaj izašao na teren dočekan zvižducima više od 400 navijača.

http://sandzakpress.net/navijaci-novog-pazara-protestvovali-zbog-golmana-video

Ist dieser Boxer Sanel Papic nicht auch aus Sandzak und zur Zeit erfolgreich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nino Pekaric zu Pazar. Er ist Innenverteidiger und 31 Jahre alt. Bringt Erfahrung mit, hat für Zvezda und Dinamo Bukarest gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

1185294_551250034924134_2001943987_n.jpg

Novi glavni sponzor našeg kluba Pegasus Avio-prevoznik.

Pegasus Airlines je low-cost aviokompanija sa sjedištem u Kurtköy području Pendik, Istanbul, Turska. Nekada čarter aviokompanija u partnerstvu sa Aer Lingus, a sada u potpunosti pod kontrolom Esas Holdinga.

- - - Aktualisiert - - -

Jošanici od Ljajića 55.000 evra!

Prema „klauzuli solidarnosti” koju je od nedavno propisala FIFA Partizanu od transfera Adema Ljajića ide 275.000 evra a profitiraće i prvi klub Adema Ljajića, Jošanica, na čiji bi račun trebalo da se slije 55.000 evra.

- - - Aktualisiert - - -

Der Sohn von Maradona kommt NICHT. Der Typ will 15.000€ monatlich.

Oh ja, kommt aus unserer Jugend. Schön sowas zu sehen.

Für mich ist Faruk Bihorac unser größtes Talent, er war immerhin bei Bochum und Bremen im Probetraining. Faruk Bihorac - Spielerprofil - transfermarkt.de

Ein Spiel,ein Assist in der JSL,nicht schlecht für nen 17 Jährigen,vorallem wenn man bedenkt das es gegen Partizan war.

Ist der was für die serbische NM ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich fasse es nicht. Diese Diskriminierung kotzt mich an.

Nicht ihr werdet diskriminiert,sondern Partizan wird gepusht,von Tole und den restlichen Verbrechern.

Ich hab das Spiel geguckt,nach dem Spiel war ich richtig wütend,hätte Pazar die 3 Punkte gegönnt oder mind. 1.
Der Elfer war kein Elfer und das 4 Tor war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,Luka haut den TW um (der Schiri steht daneben) und ob der Ball hinter der Linie war,wurde auch nicht geklärt.

Zurück
Oben