Cube
....
Bitte hör auf zu Lügen. Srbija Boy
ehm das war nich gelogen das war mein ernst,ok das mit arnold schwarzenegger war übertrieben aba eigt nur als spass gesagt,sonst alles ernst
Bitte hör auf zu Lügen. Srbija Boy
ehm das war nich gelogen das war mein ernst,ok das mit arnold schwarzenegger war übertrieben aba eigt nur als spass gesagt,sonst alles ernst
Wen du Interesse hast schau dir das an, dein Arkan ist wie ein kleines Baby geflohen, Srbijaboy, du musst wissen das Arkan kein grosser Soldat war, das einzigste was er konnte war Zivilisten zu berauben und zu töten, aber vor direkten Kämpfen ist er immer geflohen weil er keine Chance hatte.
YouTube - Operacija Sana 1 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic
YouTube - Operacija Sana 2 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic
YouTube - Operacija Sana 3 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic
Mach dich doch nicht lächerlich die Bosnische armee ist mit abstand in BIH die Stärkste. Daruf haben die Amerikaner sehr viel wert gelegt deswegen sind sie ja auch so heiss um eine Oluja zu starten.
Mach dich doch nicht lächerlich die Bosnische armee ist mit abstand in BIH die Stärkste. Daruf haben die Amerikaner sehr viel wert gelegt deswegen sind sie ja auch so heiss um eine Oluja zu starten.
wer hätte die stoppen sollen?das waren eiskalte ausgebildete männer.des hätte nur ARNOLD SCHWARZENEGGER geschafft
PS:nich böse gemeint aba bosnische armee od sonst iwelche aushilfs soldaten von euch hätten keine chance gehabt.
Srbijaboy, auf den Post brauchste nicht Antworten, damit bin ich indirekt angesprochen.
Aber wo du recht hast hast du recht ferstehening.
Leidest du unter Verfolgungswahn oder hälts du dich für so wichtig. Und nicht nur da habe ich recht, auch bei anderen sachen, aber du hast deine Vorstellung ich meine .
wieder sprichst du bullshit, ob un wann du recht hast bestimmst nich du, du kannst deine meinung habe wie jeder andere auch ob es am ende stimmt steht in den sternen.hab viel durchgelessen was du so von dir gibts naja könntest in der bildzeitung arbeiten wärst da gut aufgehoben
Damit warst du nicht angesprochen aber gut. Fakt ist das die Bosnaikische Armee unter der Leitung der Ausgebildeteten Terrositen aus den 90 Jahren ein schlagkräftige armee ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen