Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sanski Most (Bosna i Hercegovina/Bosnien und Herzegowina)

ehm das war nich gelogen das war mein ernst,ok das mit arnold schwarzenegger war übertrieben aba eigt nur als spass gesagt,sonst alles ernst

Mach dich doch nicht lächerlich die Bosnische armee ist mit abstand in BIH die Stärkste. Daruf haben die Amerikaner sehr viel wert gelegt deswegen sind sie ja auch so heiss um eine Oluja zu starten.

Wen du Interesse hast schau dir das an, dein Arkan ist wie ein kleines Baby geflohen, Srbijaboy, du musst wissen das Arkan kein grosser Soldat war, das einzigste was er konnte war Zivilisten zu berauben und zu töten, aber vor direkten Kämpfen ist er immer geflohen weil er keine Chance hatte.

YouTube - Operacija Sana 1 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic

YouTube - Operacija Sana 2 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic

YouTube - Operacija Sana 3 Deo - 5 Korpus - Atif Dudakovic

schau ich mir an

PS:es is nich mein ARKAN :(

Mach dich doch nicht lächerlich die Bosnische armee ist mit abstand in BIH die Stärkste. Daruf haben die Amerikaner sehr viel wert gelegt deswegen sind sie ja auch so heiss um eine Oluja zu starten.

Srbijaboy, auf den Post brauchste nicht Antworten, damit bin ich indirekt angesprochen.

Aber wo du recht hast hast du recht ferstehening.

lall mich nich voll das is deine meinung nich meine, tut nich ima was hochjublen bestärken was nich is.

Srbijaboy, auf den Post brauchste nicht Antworten, damit bin ich indirekt angesprochen.

Aber wo du recht hast hast du recht ferstehening.

Leidest du unter Verfolgungswahn oder hälts du dich für so wichtig. Und nicht nur da habe ich recht, auch bei anderen sachen, aber du hast deine Vorstellung ich meine .

Leidest du unter Verfolgungswahn oder hälts du dich für so wichtig. Und nicht nur da habe ich recht, auch bei anderen sachen, aber du hast deine Vorstellung ich meine .

wieder sprichst du bullshit, ob un wann du recht hast bestimmst nich du, du kannst deine meinung habe wie jeder andere auch ob es am ende stimmt steht in den sternen.hab viel durchgelessen was du so von dir gibts naja könntest in der bildzeitung arbeiten wärst da gut aufgehoben

wieder sprichst du bullshit, ob un wann du recht hast bestimmst nich du, du kannst deine meinung habe wie jeder andere auch ob es am ende stimmt steht in den sternen.hab viel durchgelessen was du so von dir gibts naja könntest in der bildzeitung arbeiten wärst da gut aufgehoben

Damit warst du nicht angesprochen aber gut. Fakt ist das die Bosnaikische Armee unter der Leitung der Ausgebildeteten Terrositen aus den 90 Jahren ein schlagkräftige armee ist.

Damit warst du nicht angesprochen aber gut. Fakt ist das die Bosnaikische Armee unter der Leitung der Ausgebildeteten Terrositen aus den 90 Jahren ein schlagkräftige armee ist.

ja das sie keine hobby spass soldaten sind is mir kla,das hab ich auch nich gesagt aba es würde nich reichen gegen serbische armee od gegen bezahlte serbische killer od sonst was.dafür haben die muslimen nich das gene ,das is wie wenn du iwelche eskimos menschen versuchst zu überzeugen mit tennis anzufangen :rolleyes:

Zurück
Oben