Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sanski Most (Bosna i Hercegovina/Bosnien und Herzegowina)

ja das sie keine hobby spass soldaten sind is mir kla,das hab ich auch nich gesagt aba es würde nich reichen gegen serbische armee od gegen bezahlte serbische killer od sonst was.dafür haben die muslimen nich das gene ,das is wie wenn du iwelche eskimos menschen versuchst zu überzeugen mit tennis anzufangen :rolleyes:

Von welchen Genen redest du ?

früher war sie mehrheitlich von serben bewohnt. Heute wahrscheinlich nicht mehr

Kurac.

Serben waren nur in Tomina und Zdena, alles andere war muslimisch. Heute leben sie noch in Tomina, halb Zdena, ein bisschen in der Stadt neben der Busstation in den Blöcken und hinter der Ostra Luka in der RS.

ja das sie keine hobby spass soldaten sind is mir kla,das hab ich auch nich gesagt aba es würde nich reichen gegen serbische armee od gegen bezahlte serbische killer od sonst was.dafür haben die muslimen nich das gene ,das is wie wenn du iwelche eskimos menschen versuchst zu überzeugen mit tennis anzufangen :rolleyes:

bist du genetisch überhaupt ein mensch?

willst du damit sagen das serben genetisch einfach killer und mörder sind?
geh ma nach hause junge

bist du genetisch überhaupt ein mensch?

willst du damit sagen das serben genetisch einfach killer und mörder sind?
geh ma nach hause junge

hast du überhaupt verstand?lese herraus was ich geschrieben habe un verstehe mein sinn un bedeteutung des posts.

PS:un verdrehe nich meine wörter du bauer

3727804086_083c563a07.jpg

schöne Stadt :)

tebi bi trebalo malo bosanskog sudzuka, da zacepis kad nemas pojima o cemu pricas.

kako situacija danas izgleda u sanskom mostu ? ciji je grad trenutno ?

Ja dobro znam kada trebam zacepiti i kada ne a meni se cini da ti trebas Srpsku kobasicu da ti malo zacepis.
Nije me briga ciji je grad sada ili ko tamo sjedi u opstini, ima jos Srba koji tamo zive i dok mi nosimo taj grad u nasem srcu uvek ce i nasi grad biti sve jedno dal zivimo tamo ili ne!
Jer ljubav prema rodnom kraju je bez kraja i sta se toga tice niko nista nece moci nekad promjeniti, jer nasa ljubav je veca nego vasa vladara!!!
Und cao.

Ja dobro znam kada trebam zacepiti i kada ne a meni se cini da ti trebas Srpsku kobasicu da ti malo zacepis.
Nije me briga ciji je grad sada ili ko tamo sjedi u opstini, ima jos Srba koji tamo zive i dok mi nosimo taj grad u nasem srcu uvek ce i nasi grad biti sve jedno dal zivimo tamo ili ne!
Jer ljubav prema rodnom kraju je bez kraja i sta se toga tice niko nista nece moci nekad promjeniti, jer nasa ljubav je veca nego vasa vladara!!!
Und cao.

u jebote al si temperamentna :love5:

Zurück
Oben