Hä?
Der Typ heißt Sulejmani. Nicht Sylejmani oder Suleymani.
http://www.balkanforum.info/1498533-post29.html
ich sag nur "Arnautovic"
Hä?
Der Typ heißt Sulejmani. Nicht Sylejmani oder Suleymani.
Komm übertreib jetzt nicht, kannst du uns diese Demo zeigendu weisst es doch selbst das es in bgd mehr goranen gibt als du mit deinen händen abzählen kannst.
Komm übertreib jetzt nicht, kannst du uns diese Demo zeigen
Mein Onkel wohnt dort, er heisst Muhamed und er lebte schon immer dort, als der Krieg zwischen Serben und Albaner ausbrach, kamen die Serben zu ihnen und versammelten sie dort in Untersuchungshaft, dann hat man sie befragt wie sie sich identifizieren, viele haben gesagt Goranen oder Bosniaken. Als sie ihn gefragt haben, sagte er, ich bin ein Albaner. Die Leute waren verzweifelt und baten ihn seine Meinung zu ändern, er wollte sie aber nicht ändern, den sein Grossvater war ein Albaner. Wir identifizieren uns wie wir wollen. Die Zwischenrufe der Angsthasen brauchen wir nicht. Demo.. haha!
Ich will nicht alles politisieren und wir wissen auch dass diese Parteien alles nur Sekten sind. Wer glaubt schon das Vakat oder SDA wirklich bosnisch ist...
Ja ja kiwi Hass bla bla bla immer wenn ich die Wahrheit sage dreht ihr durch, es sind Sekten aus der gleichen Clique (die globale dunkle Macht), die fragen dich willst du probosnisch oder proserbisch sein und du kannst auswählen.
da du dich anscheinend der dunklen macht fügen musst, was wählst du probosnisch oder serbisch...
Ma nsta od toga, on ti je radikalni Vehabija...
pa mora jedno od toga izabrat posto su dunkle mächte naredili da jedno od toga biraju:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen