Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

du weisst es doch selbst das es in bgd mehr goranen gibt als du mit deinen händen abzählen kannst.
Komm übertreib jetzt nicht, kannst du uns diese Demo zeigen:)

Mein Onkel wohnt dort, er heisst Muhamed und er lebte schon immer dort, als der Krieg zwischen Serben und Albaner ausbrach, kamen die Serben zu ihnen und versammelten sie dort in Untersuchungshaft, dann hat man sie befragt wie sie sich identifizieren, viele haben gesagt Goranen oder Bosniaken. Als sie ihn gefragt haben, sagte er, ich bin ein Albaner. Die Leute waren verzweifelt und baten ihn seine Meinung zu ändern, er wollte sie aber nicht ändern, den sein Grossvater war ein Albaner. Wir identifizieren uns wie wir wollen. Die Zwischenrufe der Angsthasen brauchen wir nicht. Demo.. haha!

Ich will nicht alles politisieren und wir wissen auch dass diese Parteien alles nur Sekten sind. Wer glaubt schon das Vakat oder SDA wirklich bosnisch ist...

Komm übertreib jetzt nicht, kannst du uns diese Demo zeigen:)

Mein Onkel wohnt dort, er heisst Muhamed und er lebte schon immer dort, als der Krieg zwischen Serben und Albaner ausbrach, kamen die Serben zu ihnen und versammelten sie dort in Untersuchungshaft, dann hat man sie befragt wie sie sich identifizieren, viele haben gesagt Goranen oder Bosniaken. Als sie ihn gefragt haben, sagte er, ich bin ein Albaner. Die Leute waren verzweifelt und baten ihn seine Meinung zu ändern, er wollte sie aber nicht ändern, den sein Grossvater war ein Albaner. Wir identifizieren uns wie wir wollen. Die Zwischenrufe der Angsthasen brauchen wir nicht. Demo.. haha!

Ich will nicht alles politisieren und wir wissen auch dass diese Parteien alles nur Sekten sind. Wer glaubt schon das Vakat oder SDA wirklich bosnisch ist...

erklärs mal bitte genauer...

Is denn dieser Kiwi-Psycho nicht gesperrt oder sowas? Hübsche Gegend auf den Bildern der 1. Seite, sehr sympathisch. Schade dass sie solche Hassprediger wie dich Kivinjovic hervorbringt...

:smoker:

Ja ja kiwi Hass bla bla bla immer wenn ich die Wahrheit sage dreht ihr durch, es sind Sekten aus der gleichen Clique (die globale dunkle Macht), die fragen dich willst du probosnisch oder proserbisch sein und du kannst auswählen.

Ja ja kiwi Hass bla bla bla immer wenn ich die Wahrheit sage dreht ihr durch, es sind Sekten aus der gleichen Clique (die globale dunkle Macht), die fragen dich willst du probosnisch oder proserbisch sein und du kannst auswählen.

da du dich anscheinend der dunklen macht fügen musst, was wählst du probosnisch oder serbisch...

goranen sind keine serben oder bosniaken
bosniaken kann man sowieso nicht sagen denn die bosniaken sind aus bosnien
slawischer muslime bedeutet nicht gleich bosniake auch wenn die slaw. muslime im kosovo so genannt werden
und genau dass ist der fehler bei euch südslawen ihr identifiziert euch alle nur durch euren glauben unter uns albanern gibt es muslime, katholiken und orthodoxe zum glück sprechen wir kein serbokroatisch sonst würdet ihr uns alle in bosniaken, kroaten und serben aufteilen

Zurück
Oben