Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

hier gehts nur um das Gebiet wo er lebt, macht nicht aus jedem Thread einen Nationalismus-Thread. die Goranen wissen selber als was sie sich fühlen, braucht ihr (Abano-Bosno-Bulgaro-Serben) ihnen nicht zeigen als was sie sich fühlen müssten

der einzig gscheite beitrag bis jetzt.

Goranen werden nicht unterdrückt, und irgend einer hat geschrieben dass goranen assimiliert sind weil sie soviel mit albanern heiraten, was völliger quatsch ist, die albaner und goranen da oben verstehen sich gut, aber mischehen sind eher selten. Da gibts ja mehrere goranen dörfer und meisten wird da untereinander geheiratet, bei den albanischen dörfern ist es nicht viel anders.

du weisst es doch selbst das es in bgd mehr goranen gibt als du mit deinen händen abzählen kannst.

dann gibts in belgrad halt paar goranen die auf die straßen gehen, aber da oben in den bergen veranstaltet kein schwein demos, und ich hätte jetzt auch nicht gemerkt dass sie mir als albanerin irgendwie feindlich gesinnt wären.

Er heißt Sulejmani, nicht Sylejmani.
Also erübrigt sich die Diskussion. :rolleyes:
weder noch...also er heißt SuleYmani also "Y" gibts im serbischen Alphabet nicht, die im Kyrillischen"y" ist "u" er hat aber ein "u" nämlich bei "Suleymani" also Serbe kann er nicht sein und auch Bosnier nicht (vom Familiennamen her). mitm Bulgarischen oder Mazedonischen kenne ich mich nicht aus

weder noch...also er heißt SuleYmani also "Y" gibts im serbischen Alphabet nicht, die im Kyrillischen"y" ist "u" er hat aber ein "u" nämlich bei "Suleymani" also Serbe kann er nicht sein und auch Bosnier nicht (vom Familiennamen her). mitm Bulgarischen oder Mazedonischen kenne ich mich nicht aus

du dödel man er is gorane is in batajnica geboren und aufgewachsen und orthodoxem glauben. also er is gorane mit nem serbischen hintergrund da er ja aus batajnica kommt

Zurück
Oben