Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

sehr schön, bosniaken und goranen sind für mich ein volk....

Sind sie nicht und das weiss ich ein bisschen besser, da ich als Elektriker mit den goranischen Gipsern mehr zu tun hatte als irgendson Forumsheini wie du ;) Er sagte mir immer Zemo und das er sich als proserbischer treuer Kosovo-Sandzo aus der Gora fühle und nicht als Bosniake.:)

Goranen sind Serben die dem Islam angehören.
Miralem Suleymani
Sulejmani.jpg

YouTube- Bora Spuzic Kvaka - Navali se Sar planina

Miralems erster Club = BSK BATAJNICA :cool:

Miralem Sulejmani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Miralem Sulejmani http://de.wikipedia.org/w/index.php.../Wartung/Parameter_Bild&action=edit&redlink=1 Spielerinformationen Voller Name Miralem Sulejmani Geburtstag 5. Dezember 1988 Geburtsort Belgrad, Jugoslawien Position Mittelfeldspieler Vereine in der Jugend 0
0000-2005 BSK Batajnica
FK Partizan Belgrad Vereine als Aktiver1 Jahre Verein Spiele (Tore) 2005–2006
2007–2008
2008– FK Partizan Belgrad
SC Heerenveen
Ajax Amsterdam 02 (00)
34 (14)
38 (10) Nationalmannschaft2 2006–
2008– Serbien U21
Serbien 11 (06)
6 (00) 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 8. November 2009
2Stand: 15. November 2009

Miralem Sulejmani (serbisch: Миралем Сулејмани; * 5. Dezember 1988 in Belgrad) ist ein serbischer Fußballspieler mit goranischen Wurzeln.

Probosnisch oder proserbisch?
In Gora gibt es zwei probosnische Parteien und eine proserbische Partei, es ist nicht mal eine Partei es ist eine Bürgerinitiative die sich als eine Partei sieht, sie kommen gerade mal auf 18.9%, die Goranen aus Diaspora sind meistens probosnisch das heisst höhstens 5%, eine kleine Gruppe die uns in den letzten 20 Jahren in den Ruin getrieben hat.

Wahlen 2009
Dragash/Dragaš

41.SDA - Stranka Demokratske Akcije
NIHAT OSMANI 513

69.VAKAT - KOALICIJA VAKAT
ŠERIF AGA 1.508
VELJID HADŽISIN 347
ZINAIDA ELMAZI 31

89.GRADANSKA INICIJATIVA GORE - GIG
DEIR JELMAZI 454

Restelica Lokalni Izbori 15,11,2009
izbori.jpg

Probosnisch oder proserbisch?
In Gora gibt es zwei probosnische Parteien und eine proserbische Partei, es ist nicht mal eine Partei es ist eine Bürgerinitiative die sich als eine Partei sieht, sie kommen gerade mal auf 18.9%, die Goranen aus Diaspora sind meistens probosnisch das heisst höhstens 5%, eine kleine Gruppe die uns in den letzten 20 Jahren in den Ruin getrieben hat.

Wahlen 2009
Dragash/Dragaš

41.SDA - Stranka Demokratske Akcije
NIHAT OSMANI 513

69.VAKAT - KOALICIJA VAKAT
ŠERIF AGA 1.508
VELJID HADŽISIN 347
ZINAIDA ELMAZI 31

89.GRADANSKA INICIJATIVA GORE - GIG
DEIR JELMAZI 454

Restelica Lokalni Izbori 15,11,2009
izbori.jpg

mehr wollt ich auch nicht wissen...:icon_smile:

Sind sie nicht und das weiss ich ein bisschen besser, da ich als Elektriker mit den goranischen Gipsern mehr zu tun hatte als irgendson Forumsheini wie du ;) Er sagte mir immer Zemo und das er sich als proserbischer treuer Kosovo-Sandzo aus der Gora fühle und nicht als Bosniake.:)

nur weil du einen kennst brauchst nicht zu denken alle goranen beurteilen zu können, kenne selber auch welche klugscheisser und siehe oben javors post, mehr probosnisch als serbisch...;)

als das Kosovo unabhängig wurde, demonstrierten die Goranen in Beograd..."die Serben sollen ihnen helfe, denn bei den Albanern würden sie so verhasst sein...wir sind eure" etc etc machen da ein Riesenaufstand und javor will mir einen vom Pferd erzählen...

Des Weiteren hat Tadic vielen goranischem Gemeinden Schulen mit guter Ausstatung geschenkt...mit teuren Computern etc etc..

Die gehören zu der Sekte GIG, es waren mal 10 gezahlte Demonstranten und das nennst du Demonstration?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur 1 Goranische Familie und die sagen das sie Bosniaken sind,ich denke so sehen das die meisten,Goranische-Bosniaken,genau wie es Krajina-Bosniaken,Sandzak-Bosniaken usw usw gibt

Zurück
Oben