Ich war letzten Sommer im Sar Planina. War wirklich sehr schön, muss ich gleich wiederholen im nächsten Sommer.
Ja hatte es vergessen. Danke.Auch als "Malet e Sharrit" bekannt... shkit e shkrujn qashtu qysh e shkrujte ti
Die Goranen auf dem Sharr-Gebirge fühlen sich mehr als Albaner und nicht als Bosnier.
Viele von ihnen snd schon mit Albaner vermischt so dass sie es sie in den nächsten 20 Jahren gar nicht mehr als Minderheit geben wird.
Glaub ich nicht, die Goraner werden nicht unterdrückt, können ihre Kultur, Sprache und Tradition im Kosovo ausleben, die albanische und goranische Bevölkerung verstehen sich gut.Viele von ihnen snd schon mit Albaner vermischt so dass sie es sie in den nächsten 20 Jahren gar nicht mehr als Minderheit geben wird.
Schar-planiner, der beste Hund der Welt.
Träum weiter, das geschiet nur selten heute, die Goranen heiraten nur aus ihrem eigenen Dorf, es gibt kaum Mischungen unter den Goranen, wie soll es sie mit euch geben.ja und ?
um sie herum leben nur albaner.
haben sie eine andere wahl als zu albanern zu werden?
wenn eine goranin mit einem albaner heiratet dann wird sie doch zum albaner.
Träum weiter, das geschiet nur selten heute, die Goranen heiraten nur aus ihrem eigenen Dorf, es gibt kaum Mischungen unter den Goranen, wie soll es sie mit euch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen