Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarah Palin verwechselt Nord- und Südkorea

Man kann sich doch mal vertun...ist ja nix passiert

Per se könnte ich auch mehr darüber lachen, wenn diese Frau nicht im Gespräch um höchste politische Ämter, um nicht zu sagen DAS Amt wäre in der einzig verbliebenen Weltmacht. Es ist klar, dass ein Präsident einen ganzen Stab an Mitarbeitern, Beratern etc. hat. Aber genug Wissen, um eigenständig Entscheidungen, nachvollziehen und treffen zu können sollte schon da sein. Auch das wäre mir egal, würde es, wie gesagt, nicht vielleicht wirklich einmal die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Kein Land wie "Hinz und Kunz", so ist es nun einmal.

Per se könnte ich auch mehr darüber lachen, wenn diese Frau nicht im Gespräch um höchste politische Ämter, um nicht zu sagen DAS Amt wäre in der einzig verbliebenen Weltmacht. Es ist klar, dass ein Präsident einen ganzen Stab an Mitarbeitern, Beratern etc. hat. Aber genug Wissen, um eigenständig Entscheidungen, nachvollziehen und treffen zu können sollte schon da sein. Auch das wäre mir egal, würde es, wie gesagt, nicht vielleicht wirklich einmal die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Kein Land wie "Hinz und Kunz", so ist es nun einmal.
Ihr seht das alles viel zu eng :)

Möglich und wahrscheinlich denke ich auch snobistisch. Aber die "Freuden" des letzten Jahrzehnts mit einem US-Präsidenten, dem auch nicht besonders viel Intellekt nachgesagt wurde, haben gereicht.:)
Als ob ein Präsident auch nur einen Satz von sich geben würde den er nicht vorher von 77,3 Leuten vorgelegt bekommt...

Als ob ein Präsident auch nur einen Satz von sich geben würde den er nicht vorher von 77,3 Leuten vorgelegt bekommt...
Das ist mir auch bewusst.:) Allerdings verkörpert sie scheinbar auch real als Person ein Amerika, was mit eher einfachen Denkweisen von "Gut und Böse" etc. auskommt. Vielleicht auch mangels Interesse und Wissen auch gar keine andere Denkweise haben kann. Und das ist die Klientel, die sie ansprechen (wollen) wird. Und das meine ich damit und da mache ich mir Gedanken.

Ein Präsident, noch dazu die Person in der mächtigsten Position der Welt, sollte trotz Beraterstab, vorbereiteter Reden etc. trotzdem einigermaßen in der Lage sein, differenziert und komplex jene Dinge überlicken zu können, die letztlich auch durch seine7ihre höchstpersönliche Unterschrift etwa als Politik und Gesetz etc. umgesetzt werden. Und da, nun ja, macht sie zumindest nicht immer den Eindruck, auch wenn man sicher auch an und mit seinen Aufgaben wächst.:)

Das war klug durchdacht von der Alten,

Jetzt wird Kim Jong-il sich über diese Unterstützung freuen und wird sagen "내 강하고 용감한 사람들에게 듣기, 우리는 거의 확실하게 기계가 가방 전쟁을하지 않아도됩니다.우리 축하하자" (Hört zu mein starkes und mutiges Volk, wir haben denn Krieg fast sicher in der Tasche. Lasst Uns feiern) und indem Moment fliegen Bomben auf sein geliebtes Volk.

Kann Irgendein User hier mit Kim Jong-il Kontakt aufnehmen und Ihm sagen, das es ein Hinterhältiger Plan von dieser Hexe ist, vielleicht du Гуштер?

Das war klug durchdacht von der Alten,

Jetzt wird Kim Jong-il sich über diese Unterstützung freuen und wird sagen "내 강하고 용감한 사람들에게 듣기, 우리는 거의 확실하게 기계가 가방 전쟁을하지 않아도됩니다.우리 축하하자" (Hört zu mein starkes und mutiges Volk, wir haben denn Krieg fast sicher in der Tasche. Lasst Uns feiern) und indem Moment fliegen Bomben auf sein geliebtes Volk.

Kann Irgendein User hier mit Kim Jong-il Kontakt aufnehmen und Ihm sagen, das es ein Hinterhältiger Plan von dieser Hexe ist, vielleicht du Гуштер?

Selbstverständlich habe ich den geliebten Führer schon informiert.

Er war sehr bestürzt und traurig, doch tief in seinem vergoldeten Herzen wusste er das die USA nur ein Spielchen mit ihm spielen.

Zurück
Oben