B
Babsi
Guest
pa ti si seljanka
jebaaaj ga
pa ti si seljanka
Man kann sich doch mal vertun...ist ja nix passiert
Ihr seht das alles viel zu engPer se könnte ich auch mehr darüber lachen, wenn diese Frau nicht im Gespräch um höchste politische Ämter, um nicht zu sagen DAS Amt wäre in der einzig verbliebenen Weltmacht. Es ist klar, dass ein Präsident einen ganzen Stab an Mitarbeitern, Beratern etc. hat. Aber genug Wissen, um eigenständig Entscheidungen, nachvollziehen und treffen zu können sollte schon da sein. Auch das wäre mir egal, würde es, wie gesagt, nicht vielleicht wirklich einmal die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Kein Land wie "Hinz und Kunz", so ist es nun einmal.
Möglich und wahrscheinlich denke ich auch snobistisch. Aber die "Freuden" des letzten Jahrzehnts mit einem US-Präsidenten, dem auch nicht besonders viel Intellekt nachgesagt wurde, haben gereicht.Ihr seht das alles viel zu eng
Als ob ein Präsident auch nur einen Satz von sich geben würde den er nicht vorher von 77,3 Leuten vorgelegt bekommt...Möglich und wahrscheinlich denke ich auch snobistisch. Aber die "Freuden" des letzten Jahrzehnts mit einem US-Präsidenten, dem auch nicht besonders viel Intellekt nachgesagt wurde, haben gereicht.
Das ist mir auch bewusst. Allerdings verkörpert sie scheinbar auch real als Person ein Amerika, was mit eher einfachen Denkweisen von "Gut und Böse" etc. auskommt. Vielleicht auch mangels Interesse und Wissen auch gar keine andere Denkweise haben kann. Und das ist die Klientel, die sie ansprechen (wollen) wird. Und das meine ich damit und da mache ich mir Gedanken.Als ob ein Präsident auch nur einen Satz von sich geben würde den er nicht vorher von 77,3 Leuten vorgelegt bekommt...
"I sat next to her once. Thought she was beautiful," Barbara Bush said. "And she's very happy in Alaska, and I hope she'll stay there."
Das war klug durchdacht von der Alten,
Jetzt wird Kim Jong-il sich über diese Unterstützung freuen und wird sagen "내 강하고 용감한 사람들에게 듣기, 우리는 거의 확실하게 기계가 가방 전쟁을하지 않아도됩니다.우리 축하하자" (Hört zu mein starkes und mutiges Volk, wir haben denn Krieg fast sicher in der Tasche. Lasst Uns feiern) und indem Moment fliegen Bomben auf sein geliebtes Volk.
Kann Irgendein User hier mit Kim Jong-il Kontakt aufnehmen und Ihm sagen, das es ein Hinterhältiger Plan von dieser Hexe ist, vielleicht du Гуштер?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen