Märchenprinz
Gesperrt
Die ist so dumm dass sie die erste Präsidentin der USA werden kann.
Da hasst du aber das falsche Fach ausgesucht. Wenn ich was wirklich super kann, dann ist es Geographie (hab mal als Kind alle Hauptstädte und Fahnen der Welt auswendig gekannt). Zudem plane ich in 2 Jahren einen 4-ein-halb-monatigen Road Tripp durch die USA zu machen. Bzw. ich hab schon alles geplant und ausgerechnet inkl. Fahrtmappe, Aufenthaltszeiten, Reisezeiten, Kliometerabstand zwischen den Halteorten,...etc....etc.... Somit kenne ich das Land praktisch auswendig.Warum sind denn die Europäer so arrogant und erwarten, dass jeder alles über sie weiß? Du weißt ja auch nicht wo Illinois liegt oder was die Hauptstadt davon ist.
haha ich auch aber ich hab das eine bild nicht gefunden wo diese frau posiert mitder amerikanischen und nordkoreanischen flagge...Wollte ich auch posten kam aber gestern nimmer dazu
Die is so dumm die Frau hat sich schon andere Ausrutscher geleistet die Drecksau...
Da hasst du aber das falsche Fach ausgesucht. Wenn ich was wirklich super kann, dann ist es Geographie (hab mal als Kind alle Hauptstädte und Fahnen der Welt auswendig gekannt). Zudem plane ich in 2 Jahren einen 4-ein-halb-monatigen Road Tripp durch die USA zu machen. Bzw. ich hab schon alles geplant und ausgerechnet inkl. Fahrtmappe, Aufenthaltszeiten, Reisezeiten, Kliometerabstand zwischen den Halteorten,...etc....etc.... Somit kenne ich das Land praktisch auswendig.
Und "dein Illinois" ist der Heimatstaat von Barak Obama, dessen grösste Stadt Chicago ist und Hauptstadt Springfield, was ich schon vorher gewusst habe, da ich vor einigen Jahren mich für das Phänomen "Springfield" interessiert hatte (wegen den Simpsons).
Die Staaten kenne ich alle auswendig (Name, Aussehen und Position), doch deren Hauptstädte in der Regel nicht. Diese sind in der Tat fast immer irgendwelche Dörfer und Städchen und selten die grössten Städte der jeweiligen Bundesstaaten. Wie zum Beispiel die Hauptstadt des Bundesstaates New York nicht NY-City ist sondern Albany, ein 95'000-Seelen Städchen.
Und noch ganz allgemein:
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man nicht einmal das eigene Land einigermassen kennt. Aber gut... ich kenne auch viele Leute in der Schweiz, die von diesem Land geographisch Null Ahnung haben. Kennen nicht einmal die Nachbarländer, geschweige denn die Kantone oder wie das Land umrisslich aussieht und wo sich welche Städte ungefähr befinden. Mich erstaunt das sehr, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so was nicht wissen kann oder nicht wissen möchte und vor allem frage ich mich, wie sich diese Leute hier orientieren, wenn sie z.Bsp irgendwo hinfahren müssen oder so.
- Kann ich echt nicht verstehen!
easy
das du die ganzen staaten kennst..respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen