Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarah Palin.

Zudem ist ein mysteriöses Baby in der Familie, wo viele behaupten, dass es das ihrer Tochter ist
Der kleine Trig hat ein Down-Syndrom, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er von Sarah ist als von ihrer Tochter. Weil derartige Behinderungen gehäuft bei älteren Müttern auftreten als bei jungen.

aber es könnte ja sein dass sie ihre perfekte familie zeigen will...ihre anständige 17 jährige tochter, die natürlich noch jungfrau ist. 3 oder 4 (ka wieviel sie hat)kinder sind ihr nicht genug!sie sorgt für die zukunft amerikas und gebärt noch ein 4..oder 5!

Der Ethik-Ausschuss von Alaska kam zu dem Schluss, dass Sarah Palin aus persönlichen Gründen auf die Entlassung des Sicherheitschefs im nördlichsten US-Bundesstaat, Walt Monegan, gedrungen habe. Dieser weigerte sich, den Polizisten Michael Wooten vom Dienst zu entfernen. Wooten war mit Palins Schwester verheiratet und befand sich mit ihr in einem heftigen Scheidungs- und Sorgerechtskampf.

FTD.de - Bericht von Ethik-Ausschuss: Palin hat ihr Amt missbraucht - International

Irgendwie schafft es Palin McCain ständig in die scheiße zu reiten , frag mich langsam auf wessen seite sie eigentlich ist.:rolleyes:

Ich kann diese Palin langsam nicht mehr sehen tut sie mir immer ein auf "vorzeige amerikanerin"

Zurück
Oben