E Emir Guest 9 Dezember 2010 #51 skorpion schrieb: Viele beeindruckende Bilder. Bei nächster Gelegenheit fahre ich da mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss die erste Seite updaten, da dank Serverwechsel die Bilder weg sind ...
skorpion schrieb: Viele beeindruckende Bilder. Bei nächster Gelegenheit fahre ich da mal hin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss die erste Seite updaten, da dank Serverwechsel die Bilder weg sind ...
Ado Gesperrt 9 Dezember 2010 #52 Ich Sarajevo! Allein die Wände dort erzählen dir mehr als 5 Partisanen-Opas zusammen
Allissa BOSANSKA BOSANKA 9 Dezember 2010 #53 Emir schrieb: Ich kanns net mehr hören Zum Vergrößern anklicken.... muss ich dir recht geben...ist ein wunderschönes lied, aber wenn man es schon millionen mal gehört hat.... ich kann es auch nicht mehr hören..... das ist auch schön...... YouTube - Digni glavu Sarajevo - BH Patriotske pjesme
Emir schrieb: Ich kanns net mehr hören Zum Vergrößern anklicken.... muss ich dir recht geben...ist ein wunderschönes lied, aber wenn man es schon millionen mal gehört hat.... ich kann es auch nicht mehr hören..... das ist auch schön...... YouTube - Digni glavu Sarajevo - BH Patriotske pjesme