Mastakilla
Gesperrt
Ich meine aber die Menschen die dieser hirnfreien Religionsmasche aufgelaufen sind100 Punkte! In 2 Wörtern hast du die Kommunisten perfekt beschrieben![]()
Ich meine aber die Menschen die dieser hirnfreien Religionsmasche aufgelaufen sind100 Punkte! In 2 Wörtern hast du die Kommunisten perfekt beschrieben![]()
Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?Ich meine aber die Menschen die dieser hirnfreien Religionsmasche aufgelaufen sind
Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?
Um Respekt zu haben braucht man Charakter !![]()
Arme Menschen
Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?
Wenn ich Muslimin wäre, würde ich das nie aushalten. Respekt Leute
Vor Menschen, die Dinge bewegen, und zwar in die richtige Richtung.Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?
Vor Menschen, die Dinge bewegen, und zwar in die richtige Richtung.
Die Religion sollte längst nur noch ein Kulturgut sein, aber stattdessen ist sie heute noch eine der größten Bremsen, die die Menschen je hatten. Das fängt mit dem Konflikt Gesetz - Heilige Schrift an und hört mit fanatischen Mitläufern und Hassprediger auf. Man muss sie als Instrument zur Interessendurchsetzung entsorgen und sie entgültig auf den Platz des Kulturerbes verweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen