Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo - Bosna i Hercegovina

jebem him mamicu fasisticku i nihovu atileriju :D

sarajevo, stoji dje je stojilo, i ako bog da bice opet sta je bilo.

sarajevo ljubavi moja !

Sarajevo ist ja wirklich schön:) Irgendwann mach ich ne Rundreise durch Bosnien.

Rundreisen durch Bosnien sind die Besten!...Besser als in Kroatien eine zu machen, weil in BIH bist du nur von Bergen umgeben am schönsten wirds dann bei Kupreska vrata...,aber auch durch die ganzen Dörfer zu fahren ist toll

Rundreisen durch Bosnien sind die Besten!...Besser als in Kroatien eine zu machen, weil in BIH bist du nur von Bergen umgeben am schönsten wirds dann bei Kupreska vrata...,aber auch durch die ganzen Dörfer zu fahren ist toll

Fahr mal durch die ravni kotari, lika oder kordun. Slawonien ist auch ganz nett :rolleyes:

hast ja keine ahnung von kroatien

Doch.....schon mehr als du glaubst und das einzige schöne ist Ravna Gora zum Durchfahren...Plitvice geht auch...die Bundesstraße mag ich dann doch mehr als die Autobahn in Kroatien, weil man viel mehr schönes sieht.

P6210441.jpg
P6220521.jpg
2255795520072054912SdrzJd_fs.jpg
2494649017_9012ef87ed.jpg
27472607hc4.jpg
i7307_bazen3.jpeg
080826005.5_mn.jpg
557091643_3bfd76ce25.jpg
sarajevo112.jpg

Doch.....schon mehr als du glaubst und das einzige schöne ist Ravna Gora zum Durchfahren...Plitvice geht auch...die Bundesstraße mag ich dann doch mehr als die Autobahn in Kroatien, weil man viel mehr schönes sieht.

dann fahr mal durch obrovac und schau dir mal den cetina fluss an. Fahr einfach am velebit entlang

Zurück
Oben