Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo - Bosna i Hercegovina

dobro velebit je lijep ali sta vidis u slavoniji samo vozis u jedan smjer und das fast 3 stunden bis du zur Grenze Bajakovo kommst...es ist alles flach....doch in Bosnien kannst du alles sehen...im Wald hausende Roma....Leute an Quellen und das alles nur beim durchfahren....eine gerade Strecke auf einer Höhe von über 1000 m weit und breit nur Berge....das ist was fürs Auge und nicht ausgetrocknete Felder

Leute streitet euch nicht nur weil ihr irgendwo lang gefahren seid habt ihr noch lange nix gesehn :icon_smile:

Eines meiner Lieblingsbilder aus Sarajevo

18088.jpg

Leute streitet euch nicht nur weil ihr irgendwo lang gefahren seid habt ihr noch lange nix gesehn :icon_smile:

ich streite mich nicht und wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nichts gesehen habe...im Zagorje gibts auch nichts zu sehen außer Ducane bzw. Ivanscica

ich streite mich nicht und wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nichts gesehen habe...im Zagorje gibts auch nichts zu sehen außer Ducane bzw. Ivanscica

Hehe du bestätigst mich grad nur.

Ausserdem geht es um Sarajevo wenn du über Kroatiens Schönheit reden willst kannst du gerne einen Thread aufmachen. :D

aso die Bestätigung 2 Sachen zu sehen...ja es geht um Sarajevo und ich habe meines schon gesagt...ich lenke hier nicht vom Thema ab...Ich bin nur höflich und weise zurecht

aso die Bestätigung 2 Sachen zu sehen...ja es geht um Sarajevo und ich habe meines schon gesagt...ich lenke hier nicht vom Thema ab...Ich bin nur höflich und weise zurecht

Also nach deinen bisherigen Aussagen hast du kein Plan also mach dich nicht weiter Lächerlich ;)

Auch schön

80899.jpg

Welchen Plan, aber schön, dass du meinst vieles zu wissen......aber bitte iss weiter dein Frühstück in deinen Stubickim Toplicama...

Welchen Plan, aber schön, dass du meinst vieles zu wissen......aber bitte iss weiter dein Frühstück in deinen Stubickim Toplicama...

Ich weiß so einiges da hast du Recht :rolleyes:
Nein mein Frühstück nehme ich in Trakoscan zu mir und mein Mittagessen in meiner Klet in den Weinbergen. :D

Also Aufwiedersehen

Auch ein interessantes Bild

71582.jpg

Habe ich nicht selbstgeschossen...ist nur ein Zeichen, dass ich was von Landschaften und Städten verstehe bzw. Meteorologie...also geh schön rauf zur Lepoglava und mach dein Picknick.

Zurück
Oben