B
bosmix
Guest
Wer fragt den dich?
Wenn du Belgrad schöner findest dann verpisst dich aus dem Thread.
Wer fragt den dich?
Ist ja klar, gleich wieder ein zitat mafiosi hochhäuser.
Nur weil zagreb und belgrad nicht sowas zustande kriegen, heißt es bei dir gleich mafiosi.
anstand das du mal was positives zu der schönsten stadt des westlichen balkans schreibst, beleidigst du sie.Aber ich bin solche typen wie dir gewöhnt, du bist doch so einer der 1996 usw. kurz nach den krieg gesagt haben, dass sarajewo sooooo hässlich ist.
und jetzt ist sarajevo wie phöniex aus der asche erwacht, und baut die schönsten gebaüde des balkans, aber dir fällt nur ein, das du lieber in belgrad investieren würdest.
Du hast nicht ein einziges positives statement abgeben, nur das mit beograd, deswegen sehe ich das als beleidigung
Und das Brüssel die Hauptstadt Europas ist, weiss ich.Aber wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du das Sarajevo von Europa geleitet wird.Lajcak und co.
Sarajevo wurde von Europa wieder aufgebaut.Und die von mir erwähnten einzigartigkeit dieser Hauptstadt ist es auch somit die heimliche Hauptstadt Europas.Das Jerusalem Europas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen