Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

sarajevotowerbosniaherzzb6.jpg

Die sollen lieber das Geld irgendwo anders investieren, besser dort wo mans mehr gebrauchen könnte.

Das Geld kommt von den verschiedensten europäischen Investoren.
Ein Beispiel:Das neue Parlamet wurde zur hälfte von den griechen und zur anderen hälfte von BIH bezahlt.
Grand Media Center wird von einer Firma in Österreich bezahlt.
Die Österreicher bauen am meisten in BIH, ca. 1Millarde haben sie schon vergangenges Jahr an Investitionen gemacht.
Daher ist für mich Sarajewo und co. die heimliche Hauptstadt Europas!

Das Geld kommt von den verschiedensten europäischen Investoren.
Ein Beispiel:Das neue Parlamet wurde zur hälfte von den griechen und zur anderen hälfte von BIH bezahlt.
Grand Media Center wird von einer Firma in Österreich bezahlt.
Die Österreicher bauen am meisten in BIH, ca. 1Millarde haben sie schon vergangenges Jahr an Investitionen gemacht.
Daher ist für mich Sarajewo und co. die heimliche Hauptstadt Europas!

Toll in anderen Städten wird das 10 fache mehr investiert und trotzdem bezeichnet man sie nicht alle als Hauptstädte Europas!:rolleyes::help:

Du kannst aber auch nicht behaupten das Sarajevo eine hässlige Stadt ist.Das ist nun mal so.Ihr Kroaten aus Zagreb habt aus eure Stadt einfach zu wenig rausgeholt, weil ihr nicht so klüge köpfe habt wie wir Bosnier.
Sarajevo ist das jerusalem Europas, das ist wahr!
Und damit auch die heimliche Hauptstadt Europas.

Du kannst aber auch nicht behaupten das Sarajevo eine hässlige Stadt ist.Das ist nun mal so.Ihr Kroaten aus Zagreb habt aus eure Stadt einfach zu wenig rausgeholt, weil ihr nicht so klüge köpfe habt wie wir Bosnier.
Sarajevo ist das jerusalem Europas, das ist wahr!
Und damit auch die heimliche Hauptstadt Europas.

Ich hab noch nie größeren Schwachsinn gehört!:rolleyes::help:
WO hab iuch gesagt das ich Sarajevo hässlich finde!:rolleyes:
Und wer holt nicht aus Zagreb genug raus du hast mal keine AHnung Zagreb bekommt eine U-Bahn eine der größten Multifunktionhallen in Europa, 2 nagelneue Stadien, des werden im Moment mehr als 50.000 neue Wohnungen gebaut, Der FLughafen wird renoviert und erweitert die Altstadt koplett saniert-renoviert etc. und du willst sagen in Zagreb passiert nichts?:rolleyes:

Oko Zagreba

Ich hab noch nie größeren Schwachsinn gehört!:rolleyes::help:
WO hab iuch gesagt das ich Sarajevo hässlich finde!:rolleyes:
Und wer holt nicht aus Zagreb genug raus du hast mal keine AHnung Zagreb bekommt eine U-Bahn eine der größten Multifunktionhallen in Europa, 2 nagelneue Stadien, des werden im Moment mehr als 50.000 neue Wohnungen gebaut, Der FLughafen wird renoviert und erweitert die Altstadt koplett saniert-renoviert etc. und du willst sagen in Zagreb passiert nichts?:rolleyes:

Oko Zagreba

Wenn Zagreb eine U-Bahn für so eine kleine Stadt baut, dann würde ich mich wirklich sehr wundern:rolleyes:
wenn zagreb eine U-bahn baut, dann haben wir in sarajevo schon diese neuen magnet-schwebebahnen.:D

ich verstehe dein neid, auf die wünderschöne stadt namens sarajevo,ich verstehe dich weil zagreb immer redet, redet, redet, und nie den ersten stich in die erde setzten tut.

was ich meine ist, das wenn mal in zagreb diese multifunktionshalle fertigt ist, natürlich gebaut von bosnische bauarbeiter, dann haben wir in sarajevo schon das grand media center fertig, und zwei neue hochhäuser:cool:

Wenn Zagreb eine U-Bahn für so eine kleine Stadt baut, dann würde ich mich wirklich sehr wundern:rolleyes:
wenn zagreb eine U-bahn baut, dann haben wir in sarajevo schon diese neuen magnet-schwebebahnen.:D

ich verstehe dein neid, auf die wünderschöne stadt namens sarajevo,ich verstehe dich weil zagreb immer redet, redet, redet, und nie den ersten stich in die erde setzten tut.

was ich meine ist, das wenn mal in zagreb diese multifunktionshalle fertigt ist, natürlich gebaut von bosnische bauarbeiter, dann haben wir in sarajevo schon das grand media center fertig, und zwei neue hochhäuser:cool:

Boaaah und wegen zwei Hochhäusern seid ichr nun die neue Hauptstadt Europas :birdman: Vergleich sie doch gleich mit New York, aber das tut ihr wahrscheinlich schon :rolleyes:

Zürich z.B. hat gar keine Hochhäuser und gehört mit seinen gerade 400'000 in der City zu den wichtigsten Städten auf der Welt (Ist sogar eine Weltstadt. Also gleiches Level wie London, Paris und New York) Hochhäuser bedeuten rein gar nichts!!!

Die sollen lieber das Geld irgendwo anders investieren, besser dort wo mans mehr gebrauchen könnte.

Das war ein Aprilscherz :D Ist ein Projekt in Dubai......sieht man an den Palmen. Denke nicht das Sarajevo Palmen hat.

Ausserdem erinnere ich mich daran wie ein Witzbold dieses Bild am 1.April auf Skyscrapercity.com stellte

Boaaah und wegen zwei Hochhäusern seid ichr nun die neue Hauptstadt Europas :birdman: Vergleich sie doch gleich mit New York, aber das tut ihr wahrscheinlich schon :rolleyes:

Zürich z.B. hat gar keine Hochhäuser und gehört mit seinen gerade 400'000 in der City zu den wichtigsten Städten auf der Welt (Ist sogar eine Weltstadt. Also gleiches Level wie London, Paris und New York) Hochhäuser bedeuten rein gar nichts!!!

Deine Umfrage das Zurich zu den schönsten Metropolen auf der Welt gehört, kannst du dir in deinen fetten Arsch stecken.:D
Sarajevo hatte viele jahre lang krieg, verstehst du das???
zeit ca. 12 jahren ist die besatzung der cetniks vorbei, vergleiche jetzt bitte sarajevo von 1996 und sarajevo von 2007, dass ist eine 180 grad drehung.und du willst zurich mit sarajevo vergleichen?:rolleyes:
wann gab es die letzte besatzung von zurich?:rolleyes:
wir können gerne wenn du es so willst zurich und sarajevo vergleichen, und dann wirst du schon sehen wer oder was zu den schönsten metropolen gehört, du vogel.
Die berühmteste metropole der welt ist eindeutig New York City, Manhatten, eine frage?
für was ist Manhatten berühmt?
genau, für die Hochhäuser, du pisser.
und bei dieser "internationalen Contest" wurden da nur westeuropäer befragt?nur 5-6 länder?
so ein Contest, hat nichts zu sagen, völliger unrealistischer schwachsinn!

Zurück
Oben