Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo:Eine Stadt voll gepackter Koffer

ich recherchiere viel und habe gute interne quellen die mir viel beigebracht haben.man muss über seinen tellerand schauen wenn man die geschichte des balkans richtig verstehen will.cccc oliver

Soweit bekannt ist wurde die Stadt nicht gegründet sondern war ein geordneter Zusammenschluss von mehreren Gemeinden unter der Leitung eines gebürtigen Bosniaken.
Junge was hast du denn für einen Scheis recherchiert. ?

hey allisa wir sind hier freunde und wir müssen zusammen halten.ich habe das in einem serbischen geschichtsbuch gelesen das sarajevo eine von serben gegründete stadt ist.ist doch auch egal wer sie gegründet hat hauptsache ist alle können dort in frieden und freiheit leben.cccc oliver

hey allisa wir sind hier freunde und wir müssen zusammen halten.ich habe das in einem serbischen geschichtsbuch gelesen das sarajevo eine von serben gegründete stadt ist.ist doch auch egal wer sie gegründet hat hauptsache ist alle können dort in frieden und freiheit leben.cccc oliver

Aha so sieht das aus hättest du doch gleich sagen können. Jetzt verstehe ich auch wie du darauf kommst cccc

Zurück
Oben