Ibrišimović
Sava
Also ich bin schon für 80€ mit germanwings von Stuttgart nach Sarajevo geflogen.
Ibrišimović;3716093 schrieb:Also ich bin schon für 80€ mit germanwings von Stuttgart nach Sarajevo geflogen.
Ja, das war vor 2 Jahren möglich. Heute ist nix unter 180 €. Ab München (und einfacher Flug)greifen sie Dir voll auf die Eier. Germanwings hätte gern für einen Flug Ende August 611,-€! H+R ist deutlich billiger. Seltsame Preispolitik... aber das ist auch der Grund, warum die Flieger zurück oft halb leer sind. H+R gebucht, einfach geflogen... Für 600 Euros muss es schon EXTREM gute Argumente geben um nach Sarajevo zu reisen. Die Stadt an sich ist es (mir) nicht wert. Da gibt es schönere! Istanbul z. B. Vor 2 Wochen (Flug ab Wien H+R: € 129,-), oder Paris (letztes jahr ums gleiche Geld); Rom H+R um 180 € (im Nachtzug/Schlafwagen). Alles tolle Sachen - aber Sarajevo????Ibrišimović;3716093 schrieb:Also ich bin schon für 80€ mit germanwings von Stuttgart nach Sarajevo geflogen.
Hin- und Rückflug ?
Гуштер;3718180 schrieb:Sieht immernoch scheisse aus, wie es sich für eine Hauptstadt einer Bananenrepublik gehört.
Ibrišimović;3718188 schrieb:Vllt. sollten sie ne antike Reiterstatue in der Innenstadt aufstellen?
Гуштер;3718193 schrieb:Und das würde was bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen