Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
4339822655_b62e1.jpg

http://picload.org/image/rdalwr/4339822655_b62e1.jpg

Ich war einmal in Sarjevo, im Frühling 2008 und war sehr positiv überrascht. Die Stadt ist wunderschön, viele Kulturen und friedlich. Man sieht auch das nachträgliche Leid der Stadt noch ein wenig an, aber trotzdem sind die Menschen gut gelaunt und es herrschte ne gute Atmosphäre. Hat mir sogar besser als Zagreb gefallen. Nächsten Sommer planiere ich noch Belgrad zu besuchen. Velikii Pozdrav

:jubelfreu:Ich liebe diese Stadt !!!!!!

wir haben ein Haus dort und ich würde sofort da runter ziehen sofort wenn es arbeitstechnisch besser aussehen würde !!!!!oder anders gesagt ich dort die selbe Kohle zur Verfügung hätte wie hier!!!
Sarajevo ist gerade wegen seiner Unterschiede eine ganz besondere Stadt !!

wir haben ein Haus dort und ich würde sofort da runter ziehen sofort wenn es arbeitstechnisch besser aussehen würde !!!!!oder anders gesagt ich dort die selbe Kohle zur Verfügung hätte wie hier!!!

Kannst mich ja mitnehmen

Das würde ich genauso. Al jebiga kad se nemoze dole zivjeti kao ovdje:(
Spätesten wenn ich in meine Rente gehe,kehre ich zurück in mein geliebtes Ilidza :love5:

Zurück
Oben