Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
Danke für das Kompliment, das Lied ist krass... In Sarajevo fühlt man sich in manchen Ecken wie in der Türkei an anderen wie in Österreich oder Italien... Dieser Mix ist das besondere. Wenn jemand mal nach Sarajevo will, schreibt mich an ich kenne Stellen da kriegt ihr jede Dose auf, Stadtblick und so =)

das ist nicht nur ein Kompliment sondern ernst gemeint. Ich finde es auch toll das die Stadt umrenoviert wird denn die Gebäude aus der kriegszeit erinnern einen ziemlich oft an die schlimmen Momente... Und ja denn Mix finde ich auch sehr toll.Sarajevo hat irgenwie was von Jerusalem :)

jerusalem europas trifft es sehr gut... wie jerusalem hat die stadt viele auf und abs gehabt, aber am ende leben hier wieder alle 3 weltreligionen friedlich zusammen, wobei ich denke, dass die stadt mehrheitlich muslimisch bleiben wird nach dem letzten krieg

jerusalem europas trifft es sehr gut... wie jerusalem hat die stadt viele auf und abs gehabt, aber am ende leben hier wieder alle 3 weltreligionen friedlich zusammen, wobei ich denke, dass die stadt mehrheitlich muslimisch bleiben wird nach dem letzten krieg

Ja ,ich finde diesen Mix von verschiedenen Kulturen sehr schön und ich finde Sarajevo gilt als Vorbild ,denn man sieht wie gut Menschen mit verschiedenen religionen miteinander leben und zusammenhalten :)

[h=1]Ekonomski fakultet u Sarajevu među 57 najboljih u svijetu[/h]Ekonomski fakultet Univerziteta u Sarajevu (EFSA) dobio je akreditaciju od najprestižnije svjetske akreditacijske kuće EFMD - European Foundation for Management Development.
Ta EPAS akreditacija (EFMD Programme Accreditation System) potvrđuje izvrsnost programa u okviru svih ciklusa studija.

Od 15.000 ekonomskih fakulteta u svijetu, samo njih 57 posjeduje ovu akreditaciju, među kojima su Oxford University, Boston University, Peking University, Frankfurt School of Finance & Management, Victoria University, Newcastle Business School, Lomonosov Moscow State University, Ekonomski fakultet Univerziteta u Sarajevu...

Nakon višegodišnjeg procesa, ekspertni EFMD tim je obavio posljednji ciklus vrednovanja dodiplomskog programa na engleskom jeziku, smjerovi „Financial Management & Marketing Management“ (FM&MM).

"Nakon pozitivnog izvještaja ovog tima, akreditacijski EFMD odbor je na sjednici 30. maja u Briselu dodijelio našem FM&MM programu EPAS akreditaciju", navodi se u saopćenju iz Odjela za odnose s javnošću Ekonomskog fakulteta Univerziteta u Sarajevu.

EPAS međunarodna akreditacija dodjeljuje se programima iz poslovne ekonomije i menadžmenta koji ispunjavaju uvjete slijedećih kriterija: akademska izvrsnost, povezanost s praksom i međunarodna orijentacija.

Posjedovanje akreditacije nosi višestruke koristi za sam program, studente i nastavnike, ali i za instituciju u cjelini i visoko obrazovanje Bosne i Hercegovine.

Upisom na Ekonomski fakultet u Sarajevu studenti stiču šansu da ovladaju validnim znanjima, kompetencijama i vještinama iz oblasti ekonomije i menadžmenta uz osiguranje visokog nivoa kvaliteta i pune mobilnosti u globalnom obrazovnom prostoru.

Nakon završetka studija na toj prestižnoj visokoobrazovnoj instituciji studenti dobijaju diplome koje su prepoznatljive na globalnom tržištu rada.

Ekonomski fakultet u Sarajevu me?u 57 najboljih u svijetu - Klix.ba

Kann eine Reise nach Sarajevo nur empfehlen, war im Jahr 2011 zwei Mal da. Die Menschen sind sehr gastfreundlich. Geschlafen habe ich im Radon Plaza. Wenn man aus dem Fenster schaut bekommt man noch einen guten Eindruck vom Kriegsgeschehen. Bin einmal auch um das Hotel gegangen und man sieht an allen Wänden, die nicht verglast sind, noch die Einschüsse. Direkt, nur durch eine Querstraße getrennt steht ein völlig zerschossener Wohnblock, der sicher einmal sehr schön war. Aber es wird überall in der Stadt renoviert und gebaut, besonders die Altstadt ist wunderschön, man kann in vielen Lokalen einkehren, oder in den vielen Geschäften einkaufen.

möchte mal gerne dahin.die sarajevske cevape essen,kafu iz prave djezve trinken und durch die schöne alte carsija spatzieren :^^:

Zurück
Oben