Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
Ich würde nicht unbedingt hingehen, weil das von hier aus doch eine ganze Ecke ist, aber ich würde es mir schon sehr gerne mal ansehen. Immerhin eine der interessantesten Städte des Balkans und also ganz Europas. Auch wenn es die früher legendäre Atmosphäre wohl nie wieder geben wird.

e raja, planiram na koji dan u rajevosa na leto pa ako moze neko privatnu poruku konkretnu u vezi
povoljnog smestaja blizu centra i sta osim bascarsije i zeljinog stadiona treba obavezno videti.
takodje posto ce biti setanja gde je najbolji rostilj (cevapi obavezno) i jagnjetina (isod saca ?).

hvala unapred za pomoc, mrsko mi citati 95 strana i da ne kvarim temu.

pozz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja war auch schon dort, aber viel zu hektisch, bin lieber in meinem Bugojno auf dem Dorf, da lässt es sich besser entspannen...

ich finds aber auch immer irgendwie nervig, immer wird sarajevo genannt und schönste stadt und das wird immer so hochgelobt ja, es gibt noch sehr viele andere schöne Orte in Bosnien die das wahre bosnische Leben präsentieren und darstellen, z.b zentralbosnien oder tuzla, zumal in Sarajevo so viel Geld aus dem Ausland gesteckt wurde, ist halt meine Meinung

Zurück
Oben