Y
Yunan
Guest
Warum redet ihr mit Yunan, seine Einstellung ist doch dieselbe wie Emirs, es lohnt sich gar nicht mit ihnen zu diskutieren:
-Serbien trägt die Alleinschuld an 3 Kriegen (und nicht 1)
-Tudjman, Izetbegovic, etc. und ihre nationalistische Politik waren lediglich Phänomene, die als Gegenbewegung zum serbischen Nationalismus entstanden sind
-Morde an Serben waren nur Inzidente (wie Izetbegovics Sohn so schön formulierte) und kamen nur vereinzelt, aber nie geplant oder organisiert als Völkermord vor
Aus den oben genannten "Tatsachen" ergibt sich auch, dass sich die Serben eher nicht anzumaßen sollten, eigene Opfer mit denen der anderen Volksgruppen zu vergleichen.
PS: Wie Veles schon im anderen Thread gesagt hat:
Wärst du bloß freiwillig gebannt geblieben, Faschist.
Izetbegovic als Nationalisten zu bezeichnen ist einfach nur noch zum weinen. Das ist so als würdest du die Freiheitsbewegung in Libyen als faschistisch bezeichnen. Du Matschbirne, bei dir sind echt nicht mehr viele Zellen übrig.
Es gab auch nie gezielte Völkermorde an Serben. Von Vertreibungen will ich hier nichts sagen, denn die gab es sicher.
Serbien trägt auch nicht die alleinschuld an den Kriegsverläufen. Serbien war aber fast immer schuld am Ausbruch der Kriege, wer das leugnet ist einfach nicht mehr ernstzunehmen. Republika Srpska Krajina: Serbische Aggression, Bosnien: Serbische Aggression, Kosovo: Serbische Aggression.
Wie die Kriege verlaufen sind, dass lag dann selbstverständlich nicht mehr alleine in der Hand der Serben, denn wäre das so gewesen, dann wäre heute das gesamte Gebiet des ehemaligen Jugoslawien serbisch.