K
kenozoik
Guest
Ist ja gut, regt Euch alle mal ab.
und du bist der schlichtungsrichter?
Ist ja gut, regt Euch alle mal ab.
und du bist der schlichtungsrichter?
Ich werfe Dir nichts bis auf die Aussage mit der Reihenfolge vor und das haben wir jetzt aus der Welt geschafft.
Das mit der Greek-Serbian orthodox ultra gangsta brotherhood habe ich auch nie begriffen (muss was änliches wie der internationale islamistische Judenhass oder sowas aus der Sparte sein). Mir geht es nur auf den Sack wenn die einen Toten Unschuldigen mehr wert sind als die anderen weil es von den einen mehr hatte. Das würde ich auch so empfinden wenn es andersrum wäre (Du siehst mich z.B. nie Cetniks oder Partizanen,ja auch die, verteidigen). Bevorzugte behandlung einer Gruppe kann die andere Gruppe nur noch mehr anpissen und ihnen das Gefühl geben, Bürger 2.er Klasse zu sein.
Präsident Josipovic entschuldigt sich bei Bosnien
Na also, wie ich gesagt hatteWärst du bloß freiwillig gebannt geblieben, Faschist.
Izetbegovic als Nationalisten zu bezeichnen ist einfach nur noch zum weinen. Das ist so als würdest du die Freiheitsbewegung in Libyen als faschistisch bezeichnen. Du Matschbirne, bei dir sind echt nicht mehr viele Zellen übrig.
Es gab auch nie gezielte Völkermorde an Serben. Von Vertreibungen will ich hier nichts sagen, denn die gab es sicher.
Serbien trägt auch nicht die alleinschuld an den Kriegsverläufen. Serbien war aber fast immer schuld am Ausbruch der Kriege, wer das leugnet ist einfach nicht mehr ernstzunehmen. Republika Srpska Krajina: Serbische Aggression, Bosnien: Serbische Aggression, Kosovo: Serbische Aggression.
Wie die Kriege verlaufen sind, dass lag dann selbstverständlich nicht mehr alleine in der Hand der Serben, denn wäre das so gewesen, dann wäre heute das gesamte Gebiet des ehemaligen Jugoslawien serbisch.
Mir geht es nicht darum, gegen Serben zu schreiben. Mir geht einfach darum, dass ungerecht Dinge geschehen sind. In diesem Krieg sind überwiegend ungerechte Dinge seitens der Serben geschehen, es hätte genauso gut auch umgekehrt sein können - war es aber nicht!
Wenn es stimmt, dass der serbische Konvoi versucht hat, schwere Waffen aus der Kaserne mitzunehmen, dann war das das mindeste, was hätte geschehen sollen. Ich weiß nicht, wie du auf "wahlloses Morden" kommst, aber ich kenne nur die wahllosen Morde, die durch ebenso wahllosen Artilleriebeschuss auf Sarajevo geschehen sind. Das wohl berühmteste Beispiel wird jeder kennen:
Tuzla 1995 Serbische Granate tötet 70 Jugendliche
Gerade die strengläubigen Serben hätten sich das zu Herzen nehmen sollen. Erst einmal zu den eigenen bestialischen Taten stehen, dann könnte man weiterreden.
70 KINDER, verstehst du das? Nicht 17 Soldaten, die, wären sie aus der Stadt rausgekommen, wieder das Feuer aus den Hügel auf Sarajevo eröffnet hätten.
Es ist eine Unverschämtheit, dieses Geschehen überhaupt als Kriegsverbrechen zu bezeichnen.
Oh entschuldige, ja dann war es wohl doch nur regelmäßiges Morden, danke für den HinweisAh wo wurde das mit den toten Serben in Sarajevo als Völkermord anerkannt?
Was redet ihr hier so dumm rum, ihr verdammten Idioten? Schiebt euch eure "Danke" gegenseitig in den Arsch. Verdammte Heuchler, jetzt fordert jeder von euch Hosenscheißern gleiche Verfahren für alle Kriegsverbrecher. Wer hat denn die Bosniaken von 1992-1995 gefragt, ob sie diesen verfluchten Krieg haben wollten? Meint ihr, die haben ihre Zustimmung zum Krieg gegeben? Oder die "normalen" Kroaten und Serben in BiH, die einfach nur ihr Leben leben wollten, von dem aber hinterher nichts als ein Haufen Tod und Zerstörung übrig war? Ihr redet hier so rum und bezeichnet mich als irgendeinen Irren, dabei seid ihr diejenigen, die die ach-so-toleranten spielen und zwischen den Zeilen das genaue Gegenteil schreiben.
Ihr wollt gleiche Verfahren? Dann liefert Mladic aus, liefert jeden verdammten serbischen oder kroatischen Kriegsverbrecher aus, jeden dieser ausgelutschten Hurensöhne! Nur dann werden die Bosniaken sehen, dass "ihr" es ehrlich meint, nur dann werden sie bereit sein, zu verzeihen, wenn auch nicht zu vergessen.
Es gibt keine Bringschuld seitens der Bosniaken, Bosniaken sind niemanden etwas schuldig, es ist umgekehrt. Der einzige Grund, weshalb sich in diesem Thread (!) Kroaten und Serben mit ihren "Danke"'s beglücken, ist der, dass die meisten (!) kleine Nationalistenschweine und Großmäuler sind, die nichts in der Birne haben und mit ihrem Arschloch denken. Hört auf, für Serben oder Kroaten zu reden denn das tut ihr nicht. Nicht einmal die Politiker unten tun das und dann wollt ihr kleinen Witzfiguren jemandem klar machen, dass ihr das tut?
Die einzigen in dem Thread, die hier ehrlich entrüstet sind und nicht schauspielern, sind Bolan und Rava_Posavina.
Hercegovac, Batakanda und Co. sind ein Fall für den Nazi-Doktor.
Was kann ich dafür wenn ihr so komplexbeladen seid und das alles, was nicht Mladic die Hoden leckt, anti-serbisch ist.
Wärst du bloß freiwillig gebannt geblieben, Faschist.
Izetbegovic als Nationalisten zu bezeichnen ist einfach nur noch zum weinen. Das ist so als würdest du die Freiheitsbewegung in Libyen als faschistisch bezeichnen. Du Matschbirne, bei dir sind echt nicht mehr viele Zellen übrig.
Es gab auch nie gezielte Völkermorde an Serben. Von Vertreibungen will ich hier nichts sagen, denn die gab es sicher.
Serbien trägt auch nicht die alleinschuld an den Kriegsverläufen. Serbien war aber fast immer schuld am Ausbruch der Kriege, wer das leugnet ist einfach nicht mehr ernstzunehmen. Republika Srpska Krajina: Serbische Aggression, Bosnien: Serbische Aggression, Kosovo: Serbische Aggression.
Wie die Kriege verlaufen sind, dass lag dann selbstverständlich nicht mehr alleine in der Hand der Serben, denn wäre das so gewesen, dann wäre heute das gesamte Gebiet des ehemaligen Jugoslawien serbisch.
man hätte doch mit abstimmen können oder ? denke nicht das komplet alles bosniaken und kroaten dafür warenHEy du Hund
Wer hat die Serben gefragt ob sie sich von Jugo lösen wollen
DENKST DU DUMMER HOLZKOPF BOSNIEN GEHÖRT DEN MOSLEMS
Araberfresse du elende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen