Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
wurde nicht

DIE SERBEN WOLLTEN NICHT IM ISLAMSTAAT VOM ISLAMISTEN ALIJA IZETBEGOVIC LEBEN ;)

Wieso hört ihr auf den musllimisch konventierten Yunan noch

Der ist kein Grieche mehr, seitdem er Moslem geworden ist

Ist klar. Weil Bosniaken einfach Unabhängigkeit wollten und in einem demokratischen Referendum mit Beteiligung aller Mehrheitlich für die Loslösung von Restjugoslawien stimmten, sind sie islamo-nationalisten. Sobald jemand etwas tut, was dir nicht in den Kram passt ist er der Teufel in Person.:lol:

Blamiere dich hier bitte nicht.

Der kostenlose IQ-Test mit Sofortergebnis von sueddeutsche.de

Armes Würstchen, du heulst rum wegen dem Begriff Völkermord, aber ignorierst ganz bewußt den ganzen Rest, denkst du das merkt keiner?
Ich kann mir vorstellen wie dir grad das Herz vor Wut in den Hals schießt haha

Ja du machst das doch, benutzt hier Begriffe für was ganz anderes, ich bin ganz gechillt drauf grad, alles war rechtens was die bosnische Armee gemacht hat, meine vollste Unterstützung.

Armes Würstchen, du heulst rum wegen dem Begriff Völkermord, aber ignorierst ganz bewußt den ganzen Rest, denkst du das merkt keiner?
Ich kann mir vorstellen wie dir grad das Herz vor Wut in den Hals schießt :)

Ich denke nicht, dass DZEKO Verbrechen seitens der Bosniaken verleugnen will. Er will nur nicht, dass diese Verbrechen gleichgesetzt werden mit Aktionen seitens der Serben, die nun mal, zumindest in BiH, viel schlimmer waren als die der Bosniaken an Serben oder Kroaten.

Sag mir, wenn ich falsch liege, DZEKO.:)

Na also, wie ich gesagt hatte

Izetbegovic als Nationalisten zu bezeichnen zum weinen?

Das tut mir aber Leid, aber jemand,

-der 1990 vor riesigen Plakaten mit osmanischen Reitern drauf Reden über Serboslawien schwingt
-der die "multiethnische" ARBiH mit Essalamu Eleykum begrüßt
-stolz bärtigen Mudzahedinen die Hand reicht
-und sonstige ähnliche Aktionen bringt, wie zB das hier zu tolerieren

erweckt für mich das Bild eines Nationalisten, ich glaube nicht, dass meine Sinneswarnehmung derart gestört sind, dass ich da falsch liege

Es gab keine gezielten Völkermorde an Serben?

-Dann müssen die 500+ Leichen aus Sarajevo 92 wohl ein Irrtum sein, sry

Serbien war für alle Kriege verantwortlich?

Ich könnte dir jetzt 10 VIdeos postne, aber die sind leider auf Jugo, hier haste wenigstens eins auf English,

-das zeigt, dass die Schwarz/Weiß Malerei der Propaganda entspringt

Wie mir das am Arsch geht jedes mal neu erklären zu müssen dass die ArBiH keine muslimische Armee war. Ich lass es jz einfach. Echt kein Bock grad ::roll:

Wie mir das am Arsch geht jedes mal neu erklären zu müssen dass die ArBiH keine muslimische Armee war. Ich lass es jz einfach. Echt kein Bock grad ::roll:

Mastacedo hat ja verschwiegen das Alija nicht gesamte ARBiH mit Eselamu begrüsste, das im Video ist ne muslimische Brigade gewesen und da sagt er nicht dobar dan.

Die wirkliche Begrüssung unter der Armija BiH war Pozdrav Domovini.

Zurück
Oben