Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53

facepalmgif_Facepalm_collection-s200x140-82180-580.gif

Propaganda-Opfer.

Edit.: Hab das jetzt erst gesehen. Wie gut das wir doch das anonyme Internet haben, was?;)

Ich denke nicht, dass DZEKO Verbrechen seitens der Bosniaken verleugnen will. Er will nur nicht, dass diese Verbrechen gleichgesetzt werden mit Aktionen seitens der Serben, die nun mal, zumindest in BiH, viel schlimmer waren als die der Bosniaken an Serben oder Kroaten.

Sag mir, wenn ich falsch liege, DZEKO.:)

mulahn du bist echt der über mullah.....versteckt hinter einer griechen maske......steh zu deinem beschnittenen mini wini .....

Ich nehme ihn ja auch nicht weiter ernst. Was bringt es mir deswegen auszuticken, wenn ich ihn eh nicht wirklich dafür belangen kann.

mulahn du bist echt der über mullah.....versteckt hinter einer griechen maske......steh zu deinem beschnittenen mini wini .....

Typisch, wie alle anderen Hetzer eben auch. Wenn man deinen serbischen Ego nicht pusht indem man Lügen verbreitet und glaubt, ist man gleich Moslem. Wobei... das kann als Verallgemeinerung gewertet werden. Ich melde es mal vorsorglich. Was willst du damit sagen, dass ich wohl Moslem bin?

Auf die muslimisch-orthodoxe Brotherhood, möge die Gerechtigkeit immer siegen!

Typisch, wie alle anderen Hetzer eben auch. Wenn man deinen serbischen Ego nicht pusht indem man Lügen verbreitet und glaubt, ist man gleich Moslem. Wobei... das kann als Verallgemeinerung gewertet werden. Ich melde es mal vorsorglich. Was willst du damit sagen, dass ich wohl Moslem bin?

Auf die muslimisch-orthodoxe Brotherhood, möge die Gerechtigkeit immer siegen!

lächerlich....armes licht....du bist gemeint und deine hässliche fresse nix verallgemeinerung aber wenn köpfen wie dir nix einfällt dann kommt ihr mit eier lutschen und verwarnen.......lächerlich.....du bist kein orthodoxer sondern ne schlampe ohne religion....

Zurück
Oben