Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
lächerlich....armes licht....du bist gemeint und deine hässliche fresse nix verallgemeinerung aber wenn köpfen wie dir nix einfällt dann kommt ihr mit eier lutschen und verwarnen.......lächerlich.....du bist kein orthodoxer sondern ne schlampe ohne religion....

Is ja gut, mein Kleiner. Wer gibt dir das Recht über mich und meinen Glauben zu urteilen? Du hast wohl einen kleinen Gott-Komplex.

Jetzt spam hier nicht rum und setz deinen persönlichen Feldzug gegen mich woanders fort. Letzte Aufforderung.

Halt die Klappe du Hundeflüsterer. Du bist ne kleine Pissnelke, die nach Aufmerksamkeit ächzt also lass mich in Ruhe und beschäftige dich mal mit was sinvollem außer sich immer so schwule Nicknamen auszudenken.

Also erstmal ist jeder Toter gleich ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Ich stimme deiner Aussage zu, dass die Bosniaken am meisten gelitten haben aber es besteht kein Grund iergendjemand zu bevorzugen. Ich finde, wenn jmd außenstehendes wie du und das noch als Grieche hier mitreden will, so finde ich wäre ein bisschen mehr Neuträlität angebracht ansonsten lös erstmal die finanzielle Kriese in Griechenland, das Cameria Problem, schaffe Platz für die vielen Flüchtlinge etc etc....

Noch was leg diese hochnäsige europäische deen haag carla del ponte Mentalität ab.Danke.

Führst du Selbstgespräche. Ich habe nämlich nicht mit dir geredet Tittchen ;)

Ich denke man kann nicht Divjak nicht gleichsetzen mit einem Radovan oder Ratko, gö?

Das ist für die, die das nämlich glauben man könnte es aufs gleiche Niveau setzen.

Ratko Mladic von Haag gesucht, Divjak wurde durch Haftbefehl seitens Interpol nach Inanspruchnahme von Belgrad in Wien verhaftet.

Jovan Divjak verfolgt wegen Beschuldigungen an Verbrechen von einem Tag des Jahres 1992. Er wird gefasst!
Ratko Mladic, sein internationaler Haftbefehl wurde 1995 ausgeschrieben wegen Vergewaltigung, Plünderung, Tötung generell Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Wir reden hier von einem Zeitraum zwischen 1992 und 1995, wobei Srebrenica 1995 sein Höhepunkt gewesen sein scheint.
Jovan Divjak hat die JNA 1992 verlassen und sich der Verteidigung Sarajevos von seinen Leuten gewidmet. Noch während des Krieges gründet er eine Kinderhilfsorganisation in Bosnien-Herzegowina. seit 1994 hat seine Organisation 10.000en Kindern aller Ethnien in Bosnien-Herzegowina Stipendien bereitgestellt! Träger des Victor-Gollancz Preises seit 2008 und französischer Ehrenlegionist, Ehrenbürger dreier Europäischer Städte.
Ratko Mladic: Haftbefehl wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Jovan Divjak bewegt sich unter seinem Namen durch die Welt
Ratko Mladic: verändert Aussehen, Name usw.

wie gern doch vergessen wird, dass genau die richtigen und wahren nationalisten (nennen wir sie mal so) die jenigen sind, die in bosnien von anfang an ihre köpfe hingehalten haben... ich bin es überdrüssig zu lesen zu müssen, wie die udba-idioten als nationalisten (was für ein hässliches wort) bezeichnet werden... meine damen und herren, all diese bastarde waren eure parteigenossen und die richter und henker in der ach so tollen jugozeit... (um mal vor der eigenen haustüre zu kehren, einige hvo leute... nicht alle... aber doch einige)...

mastercedo, du bist der letze der sich hier melden sollte, notorischer udbapisser...

genau so diskussionen sind kontraproduktiv für die ganzheit und die einheit bosniens... genauso diskussionen führen dass zu, dass weniger informierte und medienversäuchte "nationalisten" (welche sie aber nicht sind) zu unüberlegten äusserungen und forderungen führen..

meine damen und herren... das wird nicht funktionieren... ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
-Mačak-;2445286 schrieb:
Ich denke man kann nicht Divjak nicht gleichsetzen mit einem Radovan oder Ratko, gö?

Das ist für die, die das nämlich glauben man könnte es aufs gleiche Niveau setzen.

Ratko Mladic von Haag gesucht, Divjak wurde durch Haftbefehl seitens Interpol nach Inanspruchnahme von Belgrad in Wien verhaftet.

Jovan Divjak verfolgt wegen Beschuldigungen an Verbrechen von einem Tag des Jahres 1992. Er wird gefasst!
Ratko Mladic, sein internationaler Haftbefehl wurde 1995 ausgeschrieben wegen Vergewaltigung, Plünderung, Tötung generell Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Wir reden hier von einem Zeitraum zwischen 1992 und 1995, wobei Srebrenica 1995 sein Höhepunkt gewesen sein scheint.
Jovan Divjak hat die JNA 1992 verlassen und sich der Verteidigung Sarajevos von seinen Leuten gewidmet. Noch während des Krieges gründet er eine Kinderhilfsorganisation in Bosnien-Herzegowina. seit 1994 hat seine Organisation 10.000en Kindern aller Ethnien in Bosnien-Herzegowina Stipendien bereitgestellt! Träger des Victor-Gollancz Preises seit 2008 und französischer Ehrenlegionist, Ehrenbürger dreier Europäischer Städte.
Ratko Mladic: Haftbefehl wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Jovan Divjak bewegt sich unter seinem Namen durch die Welt
Ratko Mladic: verändert Aussehen, Name usw.

Tut mir leid aber bis jetzt hab ich hier noch keinen Serben im Thread gesehen, welcher Mladic und diese restliche Kriegsverbrecherbande verteidigt, gesehen. Das versucht doch Yunan bloß nur so darzustellen.

Tut mir leid aber bis jetzt hab ich hier noch keinen Serben im Thread gesehen, welcher Mladic und diese restliche Kriegsverbrecherbande verteidigt, gesehen. Das versucht doch Yunan bloß nur so darzustellen.

Bist du wieder diskussionsunwürdig. Deine früheren Verwarnungen in Relation zu Kriegsverbrechern muss ich nicht erwähnen. Du verstehst wohl nicht viel, wat?

-Mačak-;2445931 schrieb:
Bist du wieder diskussionsunwürdig. Deine früheren Verwarnungen in Relation zu Kriegsverbrechern muss ich nicht erwähnen. Du verstehst wohl nicht viel, wat?

Mein Freund, ohne hier auszuschweifen, zeig mir mal eine Verwarnung in der ich Mladic und seine Grausamkeiten verherrliche !?!?!

Zurück
Oben