Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
zum glück ist umfrage öffentlich (danke emireeee)
jetzt will ich sehen welche opfers für strafe stimmen...

wenn er befehl gegeben hatt die abrückenden soldaten noch zu beschiesen is es ne bitch und muss in den knast, wenn er sich ne zigi angezündet hatt und gesagt hatt jetzt is vorbei besaufen wir uns dan
natürlich nicht

nee nee passt schon wie du abgestimmt hast

Brate. real--> Srbin je poreklu sto je branio svoje drugove,familiju etc. ... nisu samo muslimani poginuli u napadu na Sarajevo.

Deshalb versteh ich auch Sergej und die Proteste !.

Dann aber Ejup Ganic´s freilassung zu legitimieren... der MAnn hat dreck am stecken das is klar.

Jovan meiner Meinung ( die ich mir jetzt mal kurz gebildet habe über den Mann:P) nicht.

8-[

wenn er befehl gegeben hatt die abrückenden soldaten noch zu beschiesen is es ne bitch und muss in den knast, wenn er sich ne zigi angezündet hatt und gesagt hatt jetzt is vorbei besaufen wir uns dan
natürlich nicht

Er hat selbst gesagt "Mich den Truppen Mladics anzuschließen wäre menschlich niemals möglich gewesen, den wer angegriffen hat und wer sich nur verteidigen wollte, das weiß die ganze Welt"

Siehst ja wer alles im Haag is, die Serben suchen nur jemanden um zu zeigen "nicht nur wir sondern auch die sind schuld" dabei blamieren die sich nur (werden ehh alle freigelassen)

Er hat selbst gesagt "Mich den Truppen Mladics anzuschließen wäre menschlich niemals möglich gewesen, den wer angegriffen hat und wer sich nur verteidigen wollte, das weiß die ganze Welt"

Siehst ja wer alles im Haag is, die Serben suchen nur jemanden um zu zeigen "nicht nur wir sondern auch die sind schuld" dabei blamieren die sich nur (werden ehh alle freigelassen)

das nicht das thema alter schinken es geht ob er befohlen hatt noch auf die abziehende armee zu schiessen

wenn nein ist der ein held andersrum gehört er verurteilt

Versteh ich nicht. Solange er die Befehle nicht dazu gab, kann er auch keine Verantwortung dafür übernehmen
Er traegt als Kommandant erst mal grundsaetzlich die Verantwortung fuer das was sein soldaten tun.
So wird das bei den Kroaten gehandhabt und bei den Serben.
Ich sehe keinen grund die Bosnischen Kommandostrukturen davon auszunehmen.

das nicht das thema alter schinken es geht ob er befohlen hatt noch auf die abziehende armee zu schiessen

wenn nein ist der ein held andersrum gehört er verurteilt

Hat er aber nicht, in einer Doku kann man deutlich sehen wie er mit einem Megaphon rumgerannt ist und geschrien hat das niemand schiessen soll, du musst schon die Hintergründe kennen wen du mitreden willst.

Im 3 Video kann man sehen:

Guck ab der 6 Minute.

YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (20/30)

Die Serben haben sich nicht an die Abmachung gehalten, und die bosnische Armee war noch unorganisiert und hatte keine Kontrole über alle Soldaten.

Hat er aber nicht, in einer Doku kann man deutlich sehen wie er mit einem Megaphon rumgerannt ist und geschrien hat das niemand schiessen soll, du musst schon die Hintergründe kennen wen du mitreden willst.

Im 3 Video kann man sehen:

Guck ab der 6 Minute.

YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (20/30)

Die Serben haben sich nicht an die Abmachung gehalten, und die bosnische Armee war noch unorganisiert und hatte keine Kontrole über alle Soldaten.

lass das mal andere regeln und keine youtube videos

sonnst wird doch immer rumgeheult wen irrgenwelche videos als beweiss kommen

Zurück
Oben