Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sarajevo während der belagerung

warum hat man die stadt eigentlich angegriffen??

sarajevo hat doch niemanden was getan??

Aus dem gleichen Grund warum man Kroatien, Bosnien und das Kosovo angegriffen hat .... Ich zeig dir mal ein paar Bilder (aus Bosnien)

Srebrenica-Genocide.jpg

610x.jpg

srebrenica.jpg

Srebrenica_Graveyard.JPG
sreb_ap3-1221034379.jpg

Anfangs hatten die Kroaten sowie die Bosniaken keine Waffen aber die kammen mit der Begründung "das serbische Volk schützen zu müssen". Wie soll das gehen, wenn man nicht einmal Waffen hat :D

Zwar sind nicht alle Serben dem Gedanken nachgegangen und es gibt auch gute Serben jedoch sind die nicht in der Mehrheit :(

Anfangs hatten die Kroaten sowie die Bosniaken keine Waffen aber die kammen mit der Begründung "das serbische Volk schützen zu müssen". Wie soll das gehen, wenn man nicht einmal Waffen hat :D

Zwar sind nicht alle Serben dem Gedanken nachgegangen und es gibt auch gute Serben jedoch sind die nicht in der Mehrheit :(
Lüg nicht!

Hier wollte die entwaffnete Jugoarmee aus ihren Kasernen in Sarajewo friedlich abziehen und wurde hinterhältig von den Bosniaken angegriffen:

YouTube - Masakr u Dobrovoljackoj ul. u Sarajevu 2-3.maj 1992. 4 od 4 †

Ich war beim Kriegsausbruch in BiH und meine Heimatstadt wurde tag täglich von der bosniakischen Armee granatiert :mad: :birdman: Also laber keine Scheiße von wegen keine Waffen.

Hier greifen bosniakische Soldaten die abziehende JNA in Tuzla an

YouTube - Tuzlanska Kolona

:birdman: :birdman: :birdman:

warum hat man die stadt eigentlich angegriffen??

sarajevo hat doch niemanden was getan??

Da war natürlich die großserbiscbhe Propaganda am Werk. Jedoch haben sogar die meisten Sarajevo Serben die Stadt und ihre Bewohner beschützt und wollten die serbische Armee vertreiben. Schade das alle Serben nicht so sind wie diese damlaigen Sarajevoserben.

Ach wirklich, was behauptest du als nächstes, dass mit den Händen gekämpft wurde?

Ich finde es abartig, dass derartige Dinge behauptet werden, damit man seinen kranken Nationalstolz dopen kann :roll:

Zurück
Oben