Lern lesen, Legasthenikerlol, wie die dreckigen cedos versuchen die belagerung und den beschuss von mehreren hundertaususend zivilisten zu rechtfertigen mit ihrern billigen lügen...
kranke leute...
Lüg nicht!
Hier wollte die entwaffnete Jugoarmee aus ihren Kasernen in Sarajewo friedlich abziehen und wurde hinterhältig von den Bosniaken angegriffen:
YouTube - Masakr u Dobrovoljackoj ul. u Sarajevu 2-3.maj 1992. 4 od 4 â€
Ich war beim Kriegsausbruch in BiH und meine Heimatstadt wurde tag täglich von der bosniakischen Armee granatiert Also laber keine Scheiße von wegen keine Waffen.
Hier greifen bosniakische Soldaten die abziehende JNA in Tuzla an
YouTube - Tuzlanska Kolona
offenbar nicht, klär mal aufwarum sollen das bosniaken gewesen sein?
jeder weiß doch, dass proserbische bosnier den befehl gegeben haben diese cetnikkolonne anzugreifen, welche waffen für karadzic schmuggelte um tuzla zu belagern.
warum lügst du?
du warst beim kriegsausbruch vielleicht im puff du labersack.
offenbar nicht, klär mal auf
Ach wirklich, was behauptest du als nächstes, dass mit den Händen gekämpft wurde?
Ich finde es abartig, dass derartige Dinge behauptet werden, damit man seinen kranken Nationalstolz dopen kann :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen