Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevos "geflohene" Serben

An der Bombardierung wird es nichts ändern. Dafür aber an den Lügen und Leugnungen bezüglich Sarajevo

Und wenn du einen Thead darüber aufmachen willst, dann mach es, aber lass es jetzt hier abzulenken

Und vorallem, wie wäre es, wenn du zuerst die Doku schaust, bevor du hier schreibst

von was ablenken ? Ohne die serbische Agression hätte es keine serbischen Opfer gegeben . Punkt

und wer hier von militärischen Zielen redet war wohl auf der Couch von Dr. Dabic

windows.jpeg

wie ist es den dort zum krieg gekommen? hat nicht ein bosniake eine serbische hochzeit gestürmt?

lol, an dämlichkeit kann man dich wohl kaum überbieten!

hast wohl in der 3.halbzeit zu viel auf die nuss gekriegt:birdman:

jaja pööööse polizei :D

btw. geh schön thompson hören ujo:birdman:

LoL und wegen einer hochzeit beginnt man krieg?

von was ablenken ? Ohne die serbische Agression hätte es keine serbischen Opfer gegeben . Punkt

und wer hier von militärischen Zielen redet war wohl auf der Couch von Dr. Dabic

windows.jpeg
Diese Aktionen fanden sogar noch vor dem Krieg statt du Clown und selbst wenn, die Serben in Sarajevo sind nicht verantwortlich für die Belagerung durch die VRS

Und zum letzten mal, lass den Spam

In Sarajevo gab es auf allen Seiten immense menschliche Opfer.
Die Bosniaken traf es hierbei natürlich härter, zumal die bosn. Serben die Hügel rundherum mit Artillerie besetzten, gegen die die Sarajlije nichts machen konnten.
Das ändert jedoch nichts daran, dass auch eure Granaten einschlugen in Lukavica usw.
Übrigens kämpften und starben auch Serben bei der Verteidigung Sarajevos, als Teil der ArBiH.

Man kann nicht sagen der Bosniake hat mit dem Krieg begonnen. Der serbische Tote während dieser Hochzeit tut mir leid, aber mit Krieg, hat die serbische Kriegspartei begonnen....

es war nicht nur die serbische kriegspartei!

es waren alle drei beteiligt! der bosniake ist ja auch nicht schuld an dem krieg! aber er diente als funke im pulverfass!

so war es nun mal!

Die Videos schaue ich mir morgen mal an (muss weg), doch das was du oben geschrieben hast ist schon nen bisschen Fail. Ich glaube niemand hat behauptet, das es keine serbischen Opfer gab aber 80% aller Opfer waren Moslems ...

Ich denke nicht, das Mladic darauf geachtet hat ob da ein Serbe draufgehen könnte. Es war Ihm egal ....

Naja morgen mehr...

Zurück
Oben