Revolut schrieb:
@Hippokarate
und vorallem du markierst hier den dicken
Gehört auch der Satz "den Dicken markieren" zur Kanacken-Sprache? :roll:
Revolut schrieb:
Schön und gut, deine WOrtwahl is gross, deine Grammatik sehr gut und deine Orthographie auch nicht von schlechten Eltern, hast auch sonst ein Wissen...
.......aber trotzdem bist du ein Mensch den man als pimitiv bezeichnest.
Die Meinung von Menschen deines Schlages interessieren mich herzlich wenig; die Gründe muss ich dir wohl nicht aufzählen...
Revolut schrieb:
Mich wunderst, dass du hier ma geschrieben hast, du hättest Goethe gelesen, also kann ich annehmen auch andere Gelehrte, dass du dennoch nichts von ihnen gelernt hast bleibt mir ein Rätsler. Wie gesagt, manche lesen damit sie zeigen können dass sie was wissen.....
Hier haben wir erneut ein Beispiel, dass du zu deiner schlechten Ausdrucksweise auch noch Textverständnisschwierigkeiten hast.
Ich hatte gesagt "Ich bin mir sicher, dass du nicht zu den Menschen gehörst, die Goethe oder Schiller gelesen haben" - der Zusammenhang ist mir nicht mehr im Sinn.
Da du aber - bestätigterweise - nicht Goethe und andere deutsche Gelehrte gelesen hast, kannst du auch nicht wissen, was jemand anhand ihrer Schriften lernen kann.
Ich hoffe, dass dies - auf für dich - verständlich und nachvollziehbar ist.
Revolut schrieb:
Dein Umgangston gegenüber anderen User is im grossen gesagt...asozial.
Ich benutze aber - im Gegensatz zu dir - keine Gossensprache und Vulgarismen. Ausserdem befindest du dich nicht auf der Seite des objektiven Beobachters, so dass deine Meinung ebenfalls kraftlos ist.
Revolut schrieb:
Versuch hier nicht die kleinen Kinder zu belehren...wenn du doch selber als erwachsener kein Plan hast wie man mit Menschen umgeht.
Dies ist ein Diskussionsforum in dem ich meine Meinung äussern darf. Sobald ich merke, dass jemand unqualifiziertes Zeugs von sich gibt, finde ich es angebracht zu intervenieren.
Leider fühlen sich die meisten daraufhin angegriffen - siehe auch die Diskussionen von master_of_sociology - sobald sie argumentativ in die Enge getrieben werden. Dieses Prozedere kannst du auch sehr gut an deiner Person beobachten; deine Ausbrüche werden im Laufe einer Diskussion immer roher und ungehobelter, je mehr du die Ausweglosigkeit verspürst.
Revolut schrieb:
Find das eine frechheit, dass du meinst hier paar User sowas zu unterstellen:
Diese Leute sind auch in Null-Komma-Nix auf die Palme zu bringen. Diese plagende Frustration - sei es durch den beruflichen Misserfolg, die Hoffnungslosigkeit, die mangelnde Bildung, das (a)soziale Umfeld, die Gewalt in familiären Kreisen, die Minderwertigkeitskomplexe usw. - führt auch zu solchen Aggressionen.
Dies sind psycho-soziale empirische Daten, die das Problem am besten beschreiben. Nichts desto trotz gilt das Ganze als eine Vermutung, die dank der hiesigen Beiträge und Argumentationen getroffen wurde.
Revolut schrieb:
weist du was lustig is? mir kommt da grad die asiatische Lehre der 3 Spiegel in den sinn.
burflich missglückt?
hoffnungslos?
minderwertigkeitskomplexe?
Gewlat in familiären Kreisen?
das bleibt wohl ein Rätsel für uns User hier....
Ich kenne auch ein paar lustige Sachen, aber dieser Thread hier ist wohl der ungeeignetste Ort um Witze zu erzählen.
Hippokrates