Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Saranda

hippokrates schrieb:
Gjakova schrieb:
Das gleiche wird auch für dich gelten
und du musst ja längst im Bett sein

Ich gebe zu, dass es unangenehm ist, wenn man vorgeführt wird; hier sehr schön anhand der Beiträge von "Master_Of_Sociology" zu sehen. Aber man sollte - auch wenn es für manche Albaner ein Ding der Unmöglichkeit ist - seine Aggressionen zügeln können und den "Proleten wieder einpacken".

Deine Beleidigungen - oder dein Versuch mich zu beleidigen - fruchten bei mir garnicht; erst recht nicht hier im Forum. :roll:

Hippokrates

ja wenn du meinst

und wieso soll ich dich beleidigen du bist ne beleidigung

Gjakova schrieb:
ja wenn du meinst

und wieso soll ich dich beleidigen du bist ne beleidigung

- ja wenn du meinst
- ja, und außerdem
- guck mal in den spiegel
- du bist ne beleidigung
- hast du problem
- ich hole meine abis
- ich mache gleich ernst

Amüsant, diese ''EY-LANNN-Kanacken-Kultur'' :mrgreen:

Macedonian

Macedonian schrieb:
- ja wenn du meinst
- ja, und außerdem
- du bist ne beleidigung
- hast du problem
- ich hole meine abis
- ich mache gleich ernst

Macedonian

Diese Leute sind auch in Null-Komma-Nix auf die Palme zu bringen. Diese plagende Frustration - sei es durch den beruflichen Misserfolg, die Hoffnungslosigkeit, die mangelnde Bildung, das (a)soziale Umfeld, die Gewalt in familiären Kreisen, die Minderwertigkeitskomplexe usw. - führt auch zu solchen Aggressionen.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Macedonian schrieb:
- ja wenn du meinst
- ja, und außerdem
- du bist ne beleidigung
- hast du problem
- ich hole meine abis
- ich mache gleich ernst

Macedonian

Diese Leute sind auch in Null-Komma-Nix auf die Palme zu bringen. Diese plagende Frustration - sei es durch den beruflichen Misserfolg, die Hoffnungslosigkeit, die mangelnde Bildung, das (a)soziale Umfeld, die Gewalt in familiären Kreisen, die Minderwertigkeitskomplexe usw. - führt auch zu solchen Aggressionen.

Hippokrates

komplexe?

Hmm, ich nenn das jugliche überheblichkeit, offenheit ...ganz natürlich.
Es ist nicht gut, mit 17, 18 ,19 ,20 ,25 so zu tun als wäre mal 40,man is immerhin einmal jung und man lebt immerhin einmal.

besser als irgendwelche selbsternannten wannabe "gelehrte" die schlussendlich nur ihre bücher kennen, über nix lachen, ihr leben dahin läuft, ihr ding nicht hoch bekommen und auch selten eine abbekomen......und sich mit 60 fragen: ÖÖÖHMmm war das jetzt das leben?......

manche lesen damit die zeigen dass sie was wissen andere lesen um zu lernen und manche leben um zu lernen.....das erste trifft wohl auf einige hier zu.

was ich damit sagen möchte?

Geht kacken, ihr habt kein PLAn vom Leben!! :wink:

@Hippokarate

und vorallem du markierst hier den dicken

Schön und gut, deine WOrtwahl is gross, deine Grammatik sehr gut und deine Orthographie auch nicht von schlechten Eltern, hast auch sonst ein Wissen...
.......aber trotzdem bist du ein Mensch den man als pimitiv bezeichnest.

Mich wunderst, dass du hier ma geschrieben hast, du hättest Goethe gelesen, also kann ich annehmen auch andere Gelehrte, dass du dennoch nichts von ihnen gelernt hast bleibt mir ein Rätsler. Wie gesagt, manche lesen damit sie zeigen können dass sie was wissen.....

Dein Umgangston gegenüber anderen User is im grossen gesagt...asozial.

Versuch hier nicht die kleinen Kinder zu belehren...wenn du doch selber als erwachsener kein Plan hast wie man mit Menschen umgeht.

Find das eine frechheit, dass du meinst hier paar User sowas zu unterstellen:

weist du was lustig is? mir kommt da grad die asiatische Lehre der 3 Spiegel in den sinn.

burflich missglückt?
hoffnungslos?
minderwertigkeitskomplexe?
Gewlat in familiären Kreisen?

das bleibt wohl ein Rätsel für uns User hier....

"O du hast ihn zerlegt nicht so gewaltätig wenn das deine Mutter mitbekommt kriegst du keine Milch mehr"

Bist du verzweifelt? Kannst du mir auf meine Fragen und Anregungen antworten? Kannst du mir etwas erzählen was ich noch nicht weiß? Wie alt bist du? Welchen Schulabschluss hast du? Welche Berufsausbildung hast du? Bist du in einer spätpubertären Phase, die dafür sorgt, dass deine Gehirnzellen PingPong spielen? Wurdest du als Kind zu heiß gebadet? Ist dir schon aufgefallen, dass ich jetzt auf dem selben Niveau wie du bin? Freust du dich darüber? Kannst du überhaupt schon einen hoch bekommen? Musst du deswegen deine Wut an dir geistig überlegenen Menschen auslassen? Versuchst du damit dein mangelndes Wissen zu überspielen? Hä?

"Das gleiche wird auch für dich gelten
und du musst ja längst im Bett sein"

Da fällt mir noch was ein. Warst nicht du es, der unter einer anderen Thematik von Hippokrates solche verbale Watschen abbekommen hat, dass er weder vor noch zurück wusste? Na? Klär uns mal auf.

Athleti_Christi schrieb:
hippokrates schrieb:
Gjakova schrieb:
Du denkst ja selber nicht das du etwa gut bist man hör auf du hast gar keine ahnugn als halt einfach die fresse ok hier geht es um saranda und nicht um andere sachen also fresse halten du HUND

Es spricht aber einiges dafür, dass er - im Gegensatz zu Albanesi2 - Ahnung hat; dies hat er auch mehrmals vorgetragen.

Anstatt dich über den geistigen Dünnschiss deines Landsmannes aufzuregen, in dem er einen "Brüller" nach dem anderen postet und er ständig von der Gegenseite ins rechte Licht gerückt wird, fängst du mit deiner Gossensprache an: "...also fresse halten du HUND".

Wenn du nichts Konkretes zu sagen hast, erspare uns bitte deine Beiträge, indem du den Thread zumüllst.

Hippokrates

Ist schon traurig, nicht wahr.

Vorallem Albanesi2, der in letzter Zeit nichts anderes kann, also kilometerlange Postings zu schreiben, ( die eh keiner liesst, da mann schon von anfang an weiss, es ist eh alles blödsinn), wo er nichts als ISLAM DIES; ISLAM DASS; DIE ARABER SIND DIE BESTEN; ARABER SIND ZIVILISIERTER; EUROPÄER SIND BARBAREN; DIE ALBANISCHE SRACHE IST EINE MISCHSPRACHE AUS ARABISCH UND IRGENDETWAS; DAZU NOCH QUELLEN WiE WIKEPEDIA ODER WWW.ISLAM... und so weiter, mann der tut mir echt leid.

Das musst du Albanesie2 schon nachsehen. Er kann es halt einfach nicht besser. Aber auch bei ihm habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Sollte er sich tatsächlich bessern, dann hat er ja schon in Gjakova einen würdigen Nachfolger gefunden.

"ja wenn du meinst
und wieso soll ich dich beleidigen du bist ne beleidigung"

Deine Beleidigungen Hippokrates und mir gegenüber sind das größte Kompliment, das du uns machen kannst. Es zeigt uns, dass du der Diskussion in keinster Weise gewachsen bist. Bis jetzt bist du auf keinen meiner Beiträge eingegangen, um deine Intelligenz beweisen zu können. Mach weiter so, wir sind alle stolz auf dich!

Hippokrates[/quote]

komplexe?

Hmm, ich nenn das jugliche überheblichkeit, offenheit ...ganz natürlich.
Es ist nicht gut, mit 17, 18 ,19 ,20 ,25 so zu tun als wäre mal 40,man is immerhin einmal jung und man lebt immerhin einmal.

besser als irgendwelche selbsternannten wannabe "gelehrte" die schlussendlich nur ihre bücher kennen, über nix lachen, ihr leben dahin läuft, ihr ding nicht hoch bekommen und auch selten eine abbekomen......und sich mit 60 fragen: ÖÖÖHMmm war das jetzt das leben?......

manche lesen damit die zeigen dass sie was wissen andere lesen um zu lernen und manche leben um zu lernen.....das erste trifft wohl auf einige hier zu.

was ich damit sagen möchte?

Geht kacken, ihr habt kein PLAn vom Leben!! :wink:

@Hippokarate

und vorallem du markierst hier den dicken

Schön und gut, deine WOrtwahl is gross, deine Grammatik sehr gut und deine Orthographie auch nicht von schlechten Eltern, hast auch sonst ein Wissen...
.......aber trotzdem bist du ein Mensch den man als pimitiv bezeichnest.

Mich wunderst, dass du hier ma geschrieben hast, du hättest Goethe gelesen, also kann ich annehmen auch andere Gelehrte, dass du dennoch nichts von ihnen gelernt hast bleibt mir ein Rätsler. Wie gesagt, manche lesen damit sie zeigen können dass sie was wissen.....

Dein Umgangston gegenüber anderen User is im grossen gesagt...asozial.

Versuch hier nicht die kleinen Kinder zu belehren...wenn du doch selber als erwachsener kein Plan hast wie man mit Menschen umgeht.

Find das eine frechheit, dass du meinst hier paar User sowas zu unterstellen:

weist du was lustig is? mir kommt da grad die asiatische Lehre der 3 Spiegel in den sinn.

burflich missglückt?
hoffnungslos?
minderwertigkeitskomplexe?
Gewlat in familiären Kreisen?

das bleibt wohl ein Rätsel für uns User hier....[/quote]

Revolut!
Da hast du recht. Es bringt nichts sich mit 18 auf den Stand eines 30 jährigen erheben zu wollen. Sowas kann nur schief gehen. Auf der anderen Seite hat man mit 18 mit Sicherheit soviel Intelligenz, um das erkennen zu können.
Im übrigen kann ich nicht behaupten mein Leben nicht genießen zu können, weil ich Bücher gelesen und studiert habe. Ich habe nicht gelesen und studiert, um andere vorzuführen. Das habe ich gemacht, weil es mir ein inneres Bedürfnis war. Und glaub mir, wer eine gewisse Bildung besitzt ist weniger anfällig für solch gefährliche Strömungen, wie sie sich hier jeden Tag zeigen. Also du brauchst dich nicht vor Albanesie2 und Gjakova stellen. Wenn jemand keinen Plan hat, dann sind die es. Und es war und ist schlichtweg eine Frechheit von Albanesie2 Lügen in die Welt zu setzen, Sachen neu zu erfinden, nur damit sie seinem Gusto entsprechen, nicht in der Lage zu sein selbst mit einfachsten Quellen umzugehen und und und. Auch wenn die beiden deine Landsmänner sind, lass dir nicht von ihnen deinen Verstand vergiften.
Ich komme aus Bayern. Vom Stamm der Bayern weiß ich jedoch fast gar nichts. Sollten jetzt Landsleute kommen und irgendeinen Mist über Bayern verzapfen, der dann aber von einem anderen eindeutig widerlegt wird, dann würde ich mich nicht eine Sekunde für die Dummheit meiner Landsleute stark machen, das kannst du glauben. Ich würde mich eher frage, was bei denen schief gelaufen ist.
Noch was: In vorliegendem Fall hat Hippokrates recht. Er hat dasselbe kritisiert wie ich. Klar, er hat einige Leute hier gewaltig auflaufen lassen. Aber das könnte er nicht, wenn genau diese Leute etwas mehr Ahnung hätten. Du tust ihm jetzt Unrecht, wenn du sagst er führt sich auf als belehre er kleine Kinder. SIE MACHEN SICH ZU KLEINEN KINDERN! DAS IST ES!

@master of käsekuchen

Ist nur das letzte auf mich bezogen?...

HAb mir vieles hier gar nicht durchgelesen, nur hippiHipposSnack`s letzten Beitrag und da ich auch die erfahrung mit diesem naja, etwas...hmm eher primitiv gebildeten Menschen hatte konnt ichs mir einfach nicht verkneifen was zu schreiben :lol:
ICh bin 22, habe wenig gelesen..... zuerst will ich erleben, sehen, die Zeit fürs lesen wird bestimmt frph genug kommen, wenn mein jugendliches Dasein seinem ende zugeht, bis dahin, reis icch um die Welt beglücke die Frauenwelt, philosophiere mit jeglichen fremden/neuen am liebsten alten Menschen über Gott und die Welt und schau zu dass mein Lachen nie vergeht....thats it.

hast du soziologie studiert?

Zurück
Oben