Albanesi2
Gesperrt
master_of_sociology schrieb:Was hat das mit dem zu tun, was du vorher geschrieben hast? Warum vermeidest du jetzt jeden Bezug auf deine Gastarbeiter-Äußerungen von vorhin? Warum gehst du nicht auf deinen absolut idiotischen Versuch ein den Begriff Servia zu erklären? SERVUS!!!!!
Im übrigen weiß ich das was du da oben schreibst selbst und noch etwas mehr. Bitte tobe dich nicht weiter auf solchen Gemeinplätzen aus.
Ach so, also ein Serbe kann das jetzt schon machen, obwohl das nach deinen eigenen Aussagen vorher nicht möglich war. Was ist die illyrische Sprache? Wo gibt es ein Wörterbuch dafür? Wo gibt es ein Grammatikbuch? Welche Schrift hatten sie? Bitte beantworte diese Fragen! Das Serbische ist eine slawische Sprache und hat mit dem Albanischen bis auf einige Übereinstimmungen in der Lexik nichts gemeinsam. Dann kann sie mit der illyrischen Sprache, die ja nach deinem Befinden der Vorgänger der albanischen ist, gar nicht übereinstimmen. Aber du wirst mir sicherlich noch ein Wörterbuch des Illyrischen nennen können, sodass ich Serbisch und Illyrisch vergleichen kann. Den Begriff Slawo-Albaner gibt es nicht! Es ist schön, dass du laufend Begriffe erfindest, die die Welt der Wissenschaft noch nie gehört hat. Nein, die Serben haben keine illyrischen Wörter übernommen.
Genau Albanesie2. Lass das alles mal sein. Du bist so intelligent wie Brot.
Der Unterschied ist , man ennt uns Albaner aus Skipetaren , Adlersöhne oder Bergbewohner
Die Serben sind als S(k)laven oder Seb(v)en bekannt
Ist das nicht einleuchtend?
Man bildet sich ein Albaner sind die Illyrer....
Denn die Albaner bedieldelt zufälligerweise heute antikes Land....
Nein die Albaner sind natürlich keine Nachfahren der Illyrer
Aber denn Kampfgeist der Illyrer scheinen sie zu besitzen , immerhin haben sie denn Serben nicht denn Adriazugang ermöglicht in Albanien
Und die Albaner lebten auch immer in diesen hohen gebiergigen Land
Nicht um zu leben , sondern um zu überleben als Ethnie
Ich gehe später weiter auf ihre Fragen ein , muss weg