Soll das jetzt Milosevic und Mladic erklären?
Ohne Milosevic gäbe es heute kein freies Kroatien. Man sollte ihm in Zagreb ein Denkmal bauen.
Diese Verwarnung ist doch wohl ein Witz.
Ohne Milosevic gäbe es heute kein freies Kroatien. Man sollte ihm in Zagreb ein Denkmal bauen.
100 Sekten mit zehntausenden Mitgliedern
In Serbien gibt es etwa 100 Sekten, die zehntausend Mitglieder zählen und seit mehreren Jahrzehnten bestehen. Nicht alle sind gefährlich: Aber diejenigen, die das zweifellos sind, sind Vorgänger satanistischer Sekten, deren Lehren und Praktiken streng totalitäre und destruktive Ziele und Handlungen haben.
Sekten verlangen von ihren Mitgliedern, dass sie auf ihre Lebensgewohnheiten der Gemeinschaft zuliebe komplett verzichten. Laut Berichten der Belgrader Medien ist Serbien eines der Länder mit den meisten satanistischen Sekten und folgende darunter sind besonders aktiv: Satanina krv (Satans Blut), O.T.O., Crna Ruža (Schwarze Rose), Satanini vitezovi (Satans Ritter), Vrata pakla (Tür der Hölle), Vatra pakla (Feuer der Hölle).
Schockierende Geschichten
Im Jahr 1993 tötete der Soldat Jožeš Mender sechs Soldaten in Vranje. Er hatte die Tätowierung eines umgekehrten Kreuzes auf seinem Bein sowie das Datum des Massakers und gehörte der Sekte „Schlechte Religion“ an, die aus der Sekte „Schwarze Rose“ entstanden ist.
Zwei minderjährige Kinder töteten ihre Großmutter mit 133 Messerstichen. Sie sagten, dass sie das wegen Satanismus getan haben. Danijel Jakupek aus dem Ort Novi Banovci schlachtete ein 5-jähriges Kind und seinen Onkel aus dem Grund, dass sein „oberster Herr“ ihm das geordnet hatte.
Hier sieht man gegen was die „Helden der 90er“ wie Naser Oric, Rasim & Hazim Delic, Ante Gotovina etc. gekämpft haben.
Leider scheinen diese Sekten in Serbien, immer noch im Trend zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen