Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satanismus in Serbien

Oric war angestellt... ist klar der Satanist...

Orić war zunächst Berufssoldat und später Polizist, 1991/1992 diente er dem damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Miloševićals Leibwächter. Nach Ausbruch des Bosnienkrieges übernahm er 1992 das Kommando über die bosnisch-muslimischen Streitkräfte in der Enklave Srebrenica.

Als wäre Oric für Satanismus interessant. Hauptsache gegen Bosniaken und mit Verräter.

Ich finde es gut dass die Serben einige verführt haben, dann sieht man mit wem man es zu tun hat, und niemand kann da wirklich etwas machen.

- - - Aktualisiert - - -

Geht auch nur bei den Serben.. xDD

Interessant dass dieses Thema angesprochen wurde, denn Serbien wurde von Sekten kaputt gemacht und die merken es erst jetzt langsam.

Die meisten Präsidenten sind klein, man sagt kleine Menschen neigen dazu sich zu beweisen.

Die FRage ist ja nicht was einer will, sondern, was er kann.....

Viele wollen sicher auch wie Superman sein........oder Alexander oder oder..........

In unserer Welt kann man mittlerweile als Nuller einiges erreichen......Eine Art Schizophrenie der Möglichkeiten.

Ich finde immer noch, dass der reine Typ, der vor mir steht , dass ich den bewerten muß, nicht seine bloßen Aussagen und Vorstellungen.
Unser Problem ist, dass die allermeisten Menschen den Realitätsbezug verloren haben und auch sich selbst nicht mehr -korrekt- taxieren können.
Ich mag unheimlich gerne, wenn jemand ein Macher ist und vor Allem, wenn für ihn, wie für mich, das gegebene und gesprochene Wort mehr wert ist wie jede Unterschrift und jede Bekundung.
Ein Wort ist für mich sozusagen das Allerheiligste was man von sich geben kann. Es gibt keinen denkbaren Umstand, der da was dran ändern oder relativieren kann/darf.
Und für den Fall der Fälle, muß man Wortbefreiung erbeten- so wie ich es schon ein Mal im Leben hatte......es war mir unmöglich, die Wortgabe einzuhalten. Im Verhältnis dazu hatte der Wortempfänger aber keine größeren Nachteile zu erwarten.
Das ist 25 Jahre her.......seit dem ist mir sowas auch nie wieder passiert..WORT ist WORT.

Zurück
Oben