Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire: 10 Dinge, die man in der Schweizer Rekrutenschule nicht tun sollte!

10 Dinge, die man in der Schweizer Rekrutenschule nicht tun sollte! // Tele Toni - YouTube

Hallo Leutz

Zuerst einmal möchte ich mich Entschuldigen, falls ich das Thema am falschen Ort eröffnet haben soll, wusste jedoch nicht, wo es besser passen würde.

Gerne würde ich mal Eure Meinung betreffend der Darstellung von uns Albanern in diesem "witzig" dargestellten Clip einholen.

Schlägt Herr TeleToni über die Schranken hinaus? Im Blick wurde er mittlerweile auch schon als IZRS-Anhänger betitelt!

IZRS-Anhänger machen sich über Ueli Maurer lustig | News | Blick

Ok, das geht für mich aber zu weit! (Blick übertreibt und provoziert gerne)

Seinen anderer, ähnlicher Clip war "10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie den Schweizerpass möchten"

http://www.youtube.com/watch?v=qz4PJ9l1fqA

Diesen fand ich ja noch "ok", konnte sogar teilweise selber darüber lachen. Die typischen Klischees werden sehr markant dargestellt, was ja bei einer Satire eigentlich auch so sein sollte. Ich finde aber, man sollte nicht unnötig Öl ins Feuer gießen, auch schon deshalb nicht, da wir hier in der Schweiz unser Image ziemlich aufpolieren müssen. Solche Clips beeinflussen die Mehrheit der Population und für die Medien ist es auch ein gefundenes Fressen!
Klar, man sollte sich nicht eine Meinung eines Volkes gegenüber einem "harmlosen" Clip bilden. Aber hier mal ein Artikel, da ein weiterer, noch einer und schon ist unser Standing wieder im Tiefpunkt! Da kann der Shaqiri noch 200 Tore für die Schweiz schießen .. :)

Lange Rede kurzer Sinn, mich würde einfach mal Interessieren, was Ihr so darüber denkt? Ist es Euch egal? Oder befürwortet Ihr solche Sachen auch nicht?

Besten Dank und sonnige Grüsse ;)
:haha:

Keine Ahnung, ich glaube das ist doch doch IS-Fahne?

Das ist die Islamische-Fahne die sie missbrauchen, es gibt keine IS-Fahne.

Zum Video: Die Fahne die Toni benutzt ist nicht die originale, auf seiner steht "Schweiz" drauf in arabisch. Er provoziert also bewusst :lol:

Du weisst ja alles besser hab ich (fast) vergessen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anstatt zu provozieren kannst du mir ja sagen wie diese Flagge heisst oder wie du sie nennen würdest, oder ist sie für dich die IS-Flagge oder gar die Namenlose-Flagge, Mister Klugscheisser.

Anstatt zu provozieren kannst du mir ja sagen wie diese Flagge heisst oder wie du sie nennen würdest, oder ist sie für dich die IS-Flagge oder gar die Namenlose-Flagge, Mister Klugscheisser.
Nö, keine Lust bei dir. Kannst dich selber informieren, mein Sohn. Es gibt Google, Wikipedia, Lexika, Nachbarn, alles Mögliche, was du fragen kannst. Viel Spass.

Zurück
Oben