Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire: 10 Dinge, die man in der Schweizer Rekrutenschule nicht tun sollte!

Will er mir unterstellen ich hätte mich nicht imformiert weil er keine Antwort auf Lager hat, wie bei Ilirida damals das gleiche Spiel jetzt auch. :lol:

Weiss auch gar nicht warum ich mich auf die diskussion mit so einem wie dir überhaupt einlies. Qeni, qen asht peace ohridoski:)

Will er mir unterstellen ich hätte mich nicht imformiert weil er keine Antwort auf Lager hat, wie bei Ilirida damals das gleiche Spiel jetzt auch. :lol:

Weiss auch gar nicht warum ich mich auf die diskussion mit so einem wie dir überhaupt einlies. Qeni, qen asht peace :)
Carlito, du hast eine total falsche Vorstellung von dir. :haha: Aber träumen kann ja jeder.

Hajt Tung mit Schwung

Nein. Eine Schahada-Fahne gibt es auch nicht.

Es gibt eine Shahada-Fahne/Flagge, ob die aber Sinn ergibt, ist ein anderes Thema. Somit hat er nichts falsches geschrieben. Die ISIS benutzt eine Flagge, auf der die Shahada ist, diese Flagge und die Shahada selbst wird missbraucht, sodass die Welt jetzt viel negatives mit diesem Schriftzug interpretiert.

Eine weitere Shahada-Flagge wäre:

Saudi-Arabia_240-animated-flag-gifs.gif

Wenn man also schreibt, dass es sogenannte Shahada-Flaggen nicht gibt, dann wirkt das auf viele Menschen, die das Ganze nicht so gut verstehen können, sehr komisch. Man sollte sowas also nicht bestreiten. Eingestehen und erklären wieso die Muslime keine Flagge brauchen, würde ich sagen.

Es gibt eine Shahada-Fahne/Flagge, ob die aber Sinn ergibt, ist ein anderes Thema. Somit hat er nichts falsches geschrieben. Die ISIS benutzt eine Flagge, auf der die Shahada ist, diese Flagge und die Shahada selbst wird missbraucht, sodass die Welt jetzt viel negatives mit diesem Schriftzug interpretiert.

Eine weitere Shahada-Flagge wäre:

Saudi-Arabia_240-animated-flag-gifs.gif

Wenn man also schreibt, dass es sogenannte Shahada-Flaggen nicht gibt, dann wirkt das auf viele Menschen, die das Ganze nicht so gut verstehen können, sehr komisch. Man sollte sowas also nicht bestreiten. Eingestehen und erklären wieso die Muslime keine Flagge brauchen, würde ich sagen.
Danke dir für die Ausführung.

Zurück
Oben