Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

• Umfrageteilnehmer
    28

Zurich

Der Lustmolch
Ihr seid in der Kantine oder einem Restaurant. Ihr isst und isst und merkt dann, dass ihr zu viel genommen habt und magt nicht mehr, obwohl auf dem Teller noch Essen liegt und der Salat oder Dessrt nebenann noch warten.

Gehört ihr mehr zu den Typen, die aufhören, wenn's genug ist (gezahlt hin oder her)?
Oder quält ihr euch, bis ihr alles aufgegessen habt?

Also... Ich gehöre definitiv zu der 2. Sorte. Vielleicht weil ich Jugo bin (wie mir ein Kollege deswegen das unter die Nase rieb :lol: ). Auch wenn ich am Platzen bin... ich kämpfe mich durch. Ein kleiner Rülpser und schon gehts wieder ein bisschen, dann wieder kurz warten und ganze Kraft zusammenreissen und weiter geht's. - Ich kann einfach kein bezahltes Essen wegwerfen. Zu hause ist dann doch anders. Aber in der Kantine oder Restaurant... Ich finde schon rein psychisch keine Ruhe. Ich muss das bezahlte aufessen, koste es was es wolle. :lol:

- Mein grösstes Problem: Oft sind bei mir vor dem Essen die Augen hungriger als der Magen, und beim Schöpfen fällt bei mir sehr schnell das Wort: "Mehr bitte" :lol:

ja, wenn man mal eingeladen wird nen kebab zu essen, und man zuerst immer verneint(weil man keinen hunger hat), und du dann doch nachgibst, ist das immer ne qual den ganz fertig zuessen.....(weil es der kollege bezahlt hat oder du nicht als opfer dastehen willst :D )

Das ganze ist ja wie ein Kampf.... Mann gegen Essen, wenn man satt ist und aufhört hat man verloren, geht garnicht.

Ich finde es lächerlich wenn man versucht das gezahlte Geld wieder "reinzuholen", sei es nun in Form von Zürichs krampfhafter Völlerei, oder weil man Eintritt zahlten in nem Club der schlecht ist, aber n paar Stunden runterreißt um gefühlt keinen "Verlust" gemacht zu haben.
Wenns nimmer geht, gehts halt ned.

My Two Cents.

Ich finde es lächerlich wenn man versucht das gezahlte Geld wieder "reinzuholen", sei es nun in Form von Zürichs krampfhafter Völlerei, oder weil man Eintritt zahlten in nem Club der schlecht ist, aber n paar Stunden runterreißt um gefühlt keinen "Verlust" gemacht zu haben.
Wenns nimmer geht, gehts halt ned.

My Two Cents.

Hier gehts nicht um das Geld..

Ja, da von unseren Eltern gelehrt wurde, dass das Wegschmeißen von Essen, Sünde ist.

das ist bei mir selten dass ich satt bin hab einen gesunden apettit :^^:

Zurück
Oben