Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

• Umfrageteilnehmer
    28
das kommt wohl durch die Balkanerziehung, alles aufessen zu müssen - und auch alles essen zu müssen was einem vorgelegt wird ... habe als Kind so viel Prügel einstecken müssen weil ich diesen gekochten %$$§%&§-Kram mit Riesenzwiebelstücken und anderen undefinierbaren Zeug nicht essen wollte

das kommt wohl durch die Balkanerziehung, alles aufessen zu müssen - und auch alles essen zu müssen was einem vorgelegt wird ... habe als Kind so viel Prügel einstecken müssen weil ich diesen gekochten %$$§%&§-Kram mit Riesenzwiebelstücken und anderen undefinierbaren Zeug nicht essen wollte

wie bitte prügel? ::lol:

wie bitte prügel? ::lol:
und wie ... einmal sollte ich Müll rausbringen, davor halbe Stunde angewiedert an einem Würstchen rumgekaut, ich Müll gepackt und draußen Würstchen sofort über den Schuppen gepfeffert. Ma hat das natürlich gesehen, aber ich wollte es nicht zugeben und habe richtig kassiert, aber als sturer Hund dicht gehalten ::lol:

ich glaube, meine Eltern sind aus Österreich... :D

ich bestell oft viel zu viel und lass die hälfte am tisch liegen, bzw. lass die anderen es auffressen, wenn wer noch nicht satt ist

Erst heute so ein Fall... 4 Pizzen bestellt, 2 ich und 2 mein Vater... dazu noch jeder ne 0,5L Dose Bier.
Man hat uns richtig angesehn das wir nimmer konnten aber wir MUSSTEN einfach aufessen, wir haben je 2 bestellt also werden wir auch je 2 aufessen..ohne wenn und aber, dabei waren wir schon bei 1 1/4 am platzen.

Nach dem ganzen .... Bauchschmerzen die keiner zugeben wollte :fts:

Ich tue mir immer soviel auf den Teller wie ich auch essen kann .
Ich mag keine Leute den ihre Augen mehr essen wie ihr Magen

Zurück
Oben