Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

• Umfrageteilnehmer
    28
also wenn du mit einem kebab einen döner meinst also dönertasche....dann geht das doch immer...auch wenn man keinen hubger hat.

Wenn es irgendwie geht, lass ich mir den Rest einpacken.

Mensa oder Kantine wurde/wird nur das gegessen, was ich auch schaffe. Normalerweise nehme ich aber auch keinen Auf- oder Nachschlag. Was fest verschlossen wie etwa Joghurtbeigaben sind oder etwa ein Apfel etc. nehme ich mit.

In Restaurants/Imbiss lasse ich den Rest einpacken, wenn es geht-

... Bei einem all-you-can-eat oder buffet alles gierig draufpacken und dann angebissen stehenlassen geht garnicht, weil ehrenrürig. Einzige Ausnahme, wo tatsächlich alles aufgegessen werden muss :lol:

Also bei uns in der Kantine könnte ich 3-4 Portionen wegfressen, dass ist das kleinste Problem.
Ansonsten in Restaurant bin ich wie ein Bulldozer, mit meine 79kg schlage ich sogar meinen Bruder, der knapp das doppelte wiegt, d.h bin selten satt :D
Letztendlich lasse ich nie was liegen.

Das Problem ist,du bist zwar Satt,aber der gedanke du hast dafür bezahlt hämmert wie wild in deinem Kopf.)

Selbst wenn ich satt bin und wirklich nicht mehr essen kann, kann ich das Essen nicht verschwenden, seit dem ich klein bin wurde ich gelehrt Essen NIE wegzuwerfen, weil das Respektlos wär.

Zurück
Oben