Halt den Rand und spiel nicht Gott. Wer bist du, dass du anderen vorschreiben willst, was sie zu tun haben. Und dann auch noch als Mann eine Frau dumm anmachen, gehts noch
Sie darf für sich selbst entscheiden wie sie sich anzieht und was sie tut, da brauchst du dich nicht einmischen. Richtige Zicke, hast du etwa deine Tage? Ich frage mich, wie du dich "Mann" nennen kannst. Ach ja, ich kenne dein Problem, weshalb du nie eine Frau findest:
Du bist einfach als Mensch ein hoffnungsloser Fall und auch noch dumm zugleich. Welche vernünftige Frau würde sich auch schon auf sowas einlassen
Gut aussehen kann jeder. Ein richtiger Mann sein können nur die wenigsten und das ist auch der Grund weshalb du nur billige Frauen kennenlernst, die auf deine Kohle stehen und auf dein Aussehen. Ich bezweifle eh, dass du gut aussiehst, aber das lassen wir mal außer acht.
Werde erst ein richtiger Mann und lerne wie man mit einer Frau umgeht
Und bitte gebe nicht den deutschen Frauen die Schuld wie du es früher in deinen Beiträgen getan hast, muss wohl ein Grund haben weshalb es mit den Meisten nicht klappt.