Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sauausländer und Dreckasylant

Mich überrascht dieses Urteil schon ein wenig zu mir als Ausländer waren die Schweizer wenn ich dort gewesen bin immer freundlich und hilfsbereit, wenn ich jemanden nach dem Weg gefragt habe und so weiter.

:haha: :haha:

Gott sei Dank hast du nur nach dem Weg gefragt. wer weiß wie die ausgerasten wären, wenn du sie mit noch mehr Fragen gereizt hättest. :lol:

Halt den Rand und spiel nicht Gott. Wer bist du, dass du anderen vorschreiben willst, was sie zu tun haben. Und dann auch noch als Mann eine Frau dumm anmachen, gehts noch :lol: Sie darf für sich selbst entscheiden wie sie sich anzieht und was sie tut, da brauchst du dich nicht einmischen. Richtige Zicke, hast du etwa deine Tage? Ich frage mich, wie du dich "Mann" nennen kannst. Ach ja, ich kenne dein Problem, weshalb du nie eine Frau findest:

Du bist einfach als Mensch ein hoffnungsloser Fall und auch noch dumm zugleich. Welche vernünftige Frau würde sich auch schon auf sowas einlassen :lol:
Gut aussehen kann jeder. Ein richtiger Mann sein können nur die wenigsten und das ist auch der Grund weshalb du nur billige Frauen kennenlernst, die auf deine Kohle stehen und auf dein Aussehen. Ich bezweifle eh, dass du gut aussiehst, aber das lassen wir mal außer acht.
Werde erst ein richtiger Mann und lerne wie man mit einer Frau umgeht ;) Und bitte gebe nicht den deutschen Frauen die Schuld wie du es früher in deinen Beiträgen getan hast, muss wohl ein Grund haben weshalb es mit den Meisten nicht klappt.

Ich habe nur deutlich gemacht, was für Konsequenzen es hätte, wenn es ein weltweites Kalifat gibt, wer sich so etwas wünscht soll eben auch dann die Konsequenzen seines Wunsches tragen.

Ich werde mich auf den Tag freuen an dem es ein Kalifat gibt, dann werden so pseudo-emanzipierte Frauen wie du sehen, was dann passieren wird und dann wirst du über solche Männer wie mich garantiert nicht mehr herziehen und mich kritisieren, dann wirst du verstehen warum ich das kritisiert habe.

Ich wünsche mir eine Welt in der Demokratie und Menschenrechte gelten und in der Menschen nicht weil sie eine bestimmte Religion nicht angehören benachteiligt, diskriminiert und unterdrückt werden wie das in einem Kalifat der Fall wäre.

- - - Aktualisiert - - -

omg..genau das ist es was man hier von solchen wie du zu lesen bekommt. d.h wenn einer der nicht moslem ist nichts "böses" über muslime sagt ist er ein verräter. die dümmsten und unzivilisiertesten menschen sind genau solche wie du !

Schwachsinn du wünscht dir doch ein Kalifat, was das für Nichtmuslime bedeuten würde ist doch klar. Unterdrückung und Benachteiligung für Nichtmuslime würde das bedeutet, wenn man dagegen ist und stattdessen für eine Demokratie und Menschenrechte ist, ist man nach deiner Behauptung jemand der was gegen Muslime hat.

Deine Aussage ist so lächerlich, ich habe dich für deine Meinung kritisiert, ich habe nichts gegen Muslime generell damit geschrieben.

Ich habe nur deutlich gemacht, was für Konsequenzen es hätte, wenn es ein weltweites Kalifat gibt, wer sich so etwas wünscht soll eben auch dann die Konsequenzen seines Wunsches tragen.

Ich werde mich auf den Tag freuen an dem es ein Kalifat gibt, dann werden so pseudo-emanzipierte Frauen wie du sehen, was dann passieren wird und dann wirst du über solche Männer wie mich garantiert nicht mehr herziehen und mich kritisieren, dann wirst du verstehen warum ich das kritisiert habe.

Ich wünsche mir eine Welt in der Demokratie und Menschenrechte gelten und in der Menschen nicht weil es eine bestimmte Religion nicht benachteiligt, diskriminiert und unterdrückt werden wie das in einem Kalifat der Fall wäre.

hat da etwa jemand Angst :zitter: :zitter:

Straffrei kommt er nicht davon. Es ist nämlich definitiv eine Beschimpfung im Sinne von Art. 177 StGB.

Den Bundesgerichtsentscheid kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Rassismusnorm (Art. 261bis Abs. 4 StGB) ist sowieso diffus und wird in der CH uneinheitlich angewandt.

Ich zitiere die wesentlichen Erwägungen des Bundesgerichts im besagten Entscheid: Nachlesbar unter 6B_715/2012 (06.02.2014)

Eine Äusserung in der Öffentlichkeit erfüllt den Tatbestand von Art. 261bis Abs. 4 erste Hälfte StGB, wenn sie von einem unbefangenen durchschnittlichen Dritten unter den gesamten konkreten Umständen in einem rassendiskriminierenden Sinne verstanden wird und der Beschuldigte eine Interpretation seiner Äusserung in diesem Sinne in Kauf genommen hat.

Erforderlich ist (...), dass der Täter den Betroffenen deshalb herabsetzt, weil dieser einer bestimmten Rasse, Ethnie oder Religion angehört. Eine Herabsetzung oder Diskriminierung aus anderen Gründen, etwa wegen des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, wegen körperlicher oder geistiger Auffälligkeiten oder wegen der politischen Gesinnung, erfüllt den Tatbestand nicht.

Bei Äusserungen wie beispielsweise "schwarze Sau", "Dreckjugo", "Saujude" ist der Bezug zu einer bestimmten Rasse, Ethnie oder Religion offensichtlich ohne Weiteres gegeben. Solche Äusserungen fallen unter den Anwendungsbereich von Art. 261bis Abs. 4 erste Hälfte StGB.

Bei Äusserungen wie "Sauausländer" oder "Dreckasylant" fehlt demgegenüber ein Bezug zu einer bestimmten Rasse, Ethnie oder Religion. Der Begriff "Ausländer" erfasst alle Personen, die nicht Schweizer Staatsbürger sind, und somit eine Vielzahl beziehungsweise gleichsam alle Rassen, Ethnien und Religionen. "Ausländer" können derselben Rasse, Ethnie oder Religion angehören wie Schweizer Staatsbürger, zumal in der heutigen Zeit Menschen ganz unterschiedlicher Rassen, Ethnien und Religionen Schweizer Staatsbürger sind. Ähnliches gilt für den Begriff "Asylant", der die Asylbewerber und Asylberechtigten erfasst. Zwar rekrutieren sich die Personen, die zurzeit in der Schweiz Asyl beantragen beziehungsweise erhalten, vorwiegend aus bestimmten Herkunftsgebieten und erfasst der Begriff "Asylant" daher deutlich weniger Rassen, Ethnien und Religionen als der Begriff "Ausländer". Gleichwohl können darunter ganz unterschiedliche Personengruppen fallen.

Ich wünsche mir eine Welt in der Demokratie und Menschenrechte gelten und in der Menschen nicht weil sie eine bestimmte Religion nicht angehören benachteiligt, diskriminiert und unterdrückt werden wie das in einem Kalifat der Fall wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn du wünscht dir doch ein Kalifat, was das für Nichtmuslime bedeuten würde ist doch klar. Unterdrückung und Benachteiligung für Nichtmuslime würde das bedeutet, wenn man dagegen ist und stattdessen für eine Demokratie und Menschenrechte ist, ist man nach deiner Behauptung jemand der was gegen Muslime hat.

Deine Aussage ist so lächerlich, ich habe dich für deine Meinung kritisiert, ich habe nichts gegen Muslime generell damit geschrieben.
sei mal gaaaaaaaaaanz leise !erzähl du mir nichts von menschenrechten und demokratie !:lol:
ich weiss ganz genau was in meiner signatur steht also psst

glaube ich eher weniger, sonst würdest du gar nicht auf dieses Thema kommen. Deine Angst macht sich unbewusst bei dir breit. Solltest dich nicht zu sehr von den Medien beeinflussen Charlie. ;)

Ich lasse mich von niemanden beeinflussen sonst wäre ich wohl eher Atheist, die Medien hier sind wohl alles andere als freundlich gegenüber Religionen eingestellt.

Allerdings fordere ich nicht, dass es einen Staat gibt, der auf den Prinzipien und Gesetzen einer Religion aufgebaut wird.

Ich finde ein Staat sollte neutral jedem Menschen gegenüber sein und ihn nicht aufgrund seiner Religion benachteiligen oder bevorzugen.

Zurück
Oben