Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sauausländer und Dreckasylant

Aber irgendwann mal als Asylant hergekommen, oder bist du hier in der Bundesrepublik Deutschland geboren?

- - - Aktualisiert - - -

Du nicht

Asylant gewesen. Trotzdem kann ich es den Deutschen und auch den Schweizern nicht verübeln, dass sie Ausländern negativ gegenüberstehen, wenn ich sehe wie sich einige Ausländer benehmen.

Willkommen bei der NPD! :-)

Dein Intelligenzstand lässt einen klügeren Kommentar wohl nicht zu, darum verzeihe ich dir.

Asylant gewesen. Trotzdem kann ich es den Deutschen und auch den Schweizern nicht verübeln, dass sie Ausländern negativ gegenüberstehen, wenn ich sehe wie sich einige Ausländer benehmen.

Dein Intelligenzstand lässt einen klügeren Kommentar wohl nicht zu, darum verzeihe ich dir.

Du hast mich überzeugt.
Ich finde wir nehmen zu viele Asylanten auf , hast recht. Wenn wir rechtzeitig die Grenzen dicht gemacht hätten , wärst du uns erspart geblieben.

e gzofsh, ishallah gjith me fat ;) Ich möchte dich nur an eine Zeit hier in Deutschland erinnern, in der es Albaner in Deutschland ebenfalls schwer hatten und nicht besonders beliebt waren bzw. es noch sind. Ich denke aber eher, dass dir das nichts ausmacht, weil es sich hierbei um einen Algerier handelt.
Dabei hatten es auch unsere Landleute mal schwer in den Asylantenwohnheimen und waren auch nicht überall willkommen. Wie es ist als "Dreck" gesehen zu werden, davon können die Menschen in Kosovo Geschichten erzählen. Aber egal, jetzt haben wir zum Glück alle unseren Schweizer/Deutschen Pass und sind automatisch was viel besseres, als andere die jetzt das selbe durchmachen wie wir damals.

Denkst du wirklich der deutsche Pass sei die Lösung? Wenn mal was passiert und ein albanischstämmiger Deutscher (oder sonstiger Ausländer) ist darin involviert, dann heißt es in der Blöd-Zeitung anderntags "ein deutscher Jugendlicher mit Migrationshintergrund" hat gestern einen Unfall wegen Raserei, oder was auch immer, verursacht. Wie du siehst, andere Soße, aber gleiche Scheiße. :lol:

Heraclius

Denkst du wirklich der deutsche Pass sei die Lösung? Wenn mal was passiert und ein albanischstämmiger Deutscher (oder sonstiger Ausländer) ist darin involviert, dann heißt es in der Blöd-Zeitung anderntags "ein deutscher Jugendlicher mit Migrationshintergrund" hat gestern einen Unfall wegen Raserei, oder was auch immer, verursacht. Wie du siehst, andere Soße, aber gleiche Scheiße. :lol:

Heraclius

Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Das sollte schlicht und einfach nicht vorkommen. Der Staat präsentiert sich über das Handeln seiner Glieder/Angestellten. Sie sind es, die ihm ein Gesicht verleihen. Und Polizisten haben nun mal ne wesentliche Rolle. Ein moderner Staat des 21. Jahrhunderts darf sich nicht herablassend oder ehrverletzend verhalten, vor allem nicht auf diesem Niveau (--> "Sauausländer", Drecksaylant", hallo? :lol:).

Gänzlich legal ist die Angelegenheit definitiv nicht - die Äusserung fällt lediglich nicht unter die Rassismusnorm, wobei Gesetzeskonformität alleine auch nichts über die Verwerflichkeit eines Handels sagt und man hier zudem festhalten muss, dass selbst die höchstrichterliche Begründung auf wackeligen Beinen steht.

Heraclius
das war von lina ironisch gemeint

Zurück
Oben