C
Chavo
Guest
Undsowas will in die EU...
Habt ihr mal gesehen was für Autos die da fahren? Da würde ich mir auch zwei mal überlegen ob ich meine Frau rumfahren lasse.
Scharia !!!
Es steht sogar nichteinmal in der Scharia geschrieben, dass Frauen kein Auto fahren dürfen. Auch steht in der Scharia nicht geschrieben, dass eine Frau für ein Bank-Konto um die Erlaubnis von einem Mann bitten muss.
Das was in Saudi-Arabien herrscht, ist purre Ausnutzung der Frauen und die Verdammung in die 2.Klassigkeit bzw. in ein Wesen geringeren Wertes.
Ich weiß, vor 1500 Jahren gab es auch keine AutosEs steht sogar nichteinmal in der Scharia geschrieben, dass Frauen kein Auto fahren dürfen. Auch steht in der Scharia nicht geschrieben, dass eine Frau für ein Bank-Konto um die Erlaubnis von einem Mann bitten muss.
Das was in Saudi-Arabien herrscht, ist purre Ausnutzung der Frauen und die Verdammung in die 2.Klassigkeit bzw. in ein Wesen geringeren Wertes.
Muratoğlu;2682175 schrieb::
Trotzdem, es ist unislamisch, wieso sollte eine Frau kein Auto fahren dürfen.. reinste machthaberei der Ölscheikhs dort.
Will mal wissen was die machen wenn sie einer von ihnen zuhause schwer verletzt, dann mal sehen ob er seiner Frau nicht die Schlüssel gibt um ins Krankenhaus zu kommen.
Ich weiß, vor 1500 Jahren gab es auch keine Autos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen