Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!

Gibts schlimmeres als auto fahren versteh nicht wieso die kein auto fahren dürfen, frauen sind ja sowieso vorsichtiger als männer von daher.

Habt ihr mal gesehen was für Autos die da fahren? Da würde ich mir auch zwei mal überlegen ob ich meine Frau rumfahren lasse.

Achja, irgendwie wirken die saudischen Frauen viel intelligenter als die die Frauen hier...sorry Mädels.

Habt ihr mal gesehen was für Autos die da fahren? Da würde ich mir auch zwei mal überlegen ob ich meine Frau rumfahren lasse.

::lol:

Trotzdem, es ist unislamisch, wieso sollte eine Frau kein Auto fahren dürfen.. reinste machthaberei der Ölscheikhs dort.

Will mal wissen was die machen wenn sie einer von ihnen zuhause schwer verletzt, dann mal sehen ob er seiner Frau nicht die Schlüssel gibt um ins Krankenhaus zu kommen.

Es steht sogar nichteinmal in der Scharia geschrieben, dass Frauen kein Auto fahren dürfen. Auch steht in der Scharia nicht geschrieben, dass eine Frau für ein Bank-Konto um die Erlaubnis von einem Mann bitten muss.

Das was in Saudi-Arabien herrscht, ist purre Ausnutzung der Frauen und die Verdammung in die 2.Klassigkeit bzw. in ein Wesen geringeren Wertes.

Es steht sogar nichteinmal in der Scharia geschrieben, dass Frauen kein Auto fahren dürfen. Auch steht in der Scharia nicht geschrieben, dass eine Frau für ein Bank-Konto um die Erlaubnis von einem Mann bitten muss.

Das was in Saudi-Arabien herrscht, ist purre Ausnutzung der Frauen und die Verdammung in die 2.Klassigkeit bzw. in ein Wesen geringeren Wertes.

Ja und jetzt? Anderes Land, andere Sitten, andere Gesetze!

Obs einem selber passt ist scheiss egal, du musst doch da nicht leben, als ob dich irgendwelche Frauen in einem anderen Land interessieren. :rolleyes: Was du mit deinem Thread hier bezwecken willst, ist jedem klar.

Ich finds auch nicht ok, trotzdem hab ich kein Recht darüber zu urteilen, du erst recht nicht.

Ich weiß, vor 1500 Jahren gab es auch keine Autos :D

Muratoğlu;2682175 schrieb:
::lol:

Trotzdem, es ist unislamisch, wieso sollte eine Frau kein Auto fahren dürfen.. reinste machthaberei der Ölscheikhs dort.

Will mal wissen was die machen wenn sie einer von ihnen zuhause schwer verletzt, dann mal sehen ob er seiner Frau nicht die Schlüssel gibt um ins Krankenhaus zu kommen.

Sind ja auch kranke Wahabis...

Zurück
Oben