Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!

Wenn man bedenkt, wie sich Araber und Araberinnen ausserhalb ihrer Heimat benehmen, kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man Frauen dort dermaßen unterdrückt.

Lies dir das lieber mal nicht durch. Sowas wie Wahabismus gibt es nicht, es gibt vielleicht Leute die übertreiben in der Religion und in ein Extrem geraten, aber Wahabismus ist eine Erfindung von den Engländern um uns Muslime zu spalten. Mal abgesehen davon, dass Al Wahab ein Name Allahs ist und somit formt man einen Namen Allahs um und verwendet ihn zur Betitelung von etwas schlechtem. Allgemein würde ich von dieser Seite nicht sehr viel rausnehmen da es eine Shia-Seite ist. Also sag beim nächsten mal eher Extremist oder so und verwende nicht Worte die von Kuffar die Muslime spalten wollten eingeführt wurden.

3:195 Da erhörte sie ihr Herr: "Ich werde keine Handlung unbelohnt lassen, die einer von euch begeht, (gleichviel ob) männlich oder weiblich. Ihr gehört zueinander (ohne Unterschied des Geschlechts)..."

Was die machen ist nicht gerecht

Ich weiß das nicht islamkonform ist. Lies dir den Artikel durch dann wirst du schnell merken, dass die Saudis Angehörige einer kranken Sekte sind. Die ticken nicht sauber...

Der in Saudi-Arabien gesetzlich verankerte Islam ist mit den Menschenrechten unvereinbar, was die westlichen Länder nicht daran hindert, den Ölscheichs in den Arsch zu kriechen. Traurige Realität.

Lies dir das lieber mal nicht durch. Sowas wie Wahabismus gibt es nicht, es gibt vielleicht Leute die übertreiben in der Religion und in ein Extrem geraten, aber Wahabismus ist eine Erfindung von den Engländern um uns Muslime zu spalten. Mal abgesehen davon, dass Al Wahab ein Name Allahs ist und somit formt man einen Namen Allahs um und verwendet ihn zur Betitelung von etwas schlechtem. Allgemein würde ich von dieser Seite nicht sehr viel rausnehmen da es eine Shia-Seite ist. Also sag beim nächsten mal eher Extremist oder so und verwende nicht Worte die von Kuffar die Muslime spalten wollten eingeführt wurden.

Danke wusste nicht, dass das eine Shia Seite ist... Trotzdem ändert das meine Meinung über die Saudis nicht. Das mit dem Namen ist so eine Sache. Die Sekte wurde ja nach dem Gründer Muhammad ibn Abdl Wahab benannt.

YouTube - ‪Die Zerstörung Mekkas durch die Wahhabiten 1/2‬‏

Zurück
Oben