Danke wusste nicht, dass das eine Shia Seite ist... Trotzdem ändert das meine Meinung über die Saudis nicht. Das mit dem Namen ist so eine Sache. Die Sekte wurde ja nach dem Gründer Muhammad ibn Abdl Wahab benannt.
ich wette ich fahre viel besser als du.....
YouTube - FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!
Und genauso die anderen Wahabiten. Wahabiten sollen eine Erfindung sein? Sorry, aber das sagen nur die, die diese Lügner in Schutz nehmen.
Ich weiß, vor 1500 Jahren gab es auch keine Autos
Habt ihr mal gesehen was für Autos die da fahren? Da würde ich mir auch zwei mal überlegen ob ich meine Frau rumfahren lasse.
1. Weißt du nicht wer Al Qaradawi ist und was er gemacht hat. Er wurde selber als Wahabite und Extremist bezeichnet und er gab sogar damals die Fatwa dass man Selbstmordattentate gegen Israelis ausführen darf.
2. Dieses Video über Pierre Vogel haben Leute aus der Ahbash-Sekte gemacht. Pierre Vogel sagt hier, dass er in letzter Zeit immer wieder von Leuten angegriffen wird (den Ahbash Leuten) die vom (ehemaligen und verstorbenen) Vorstand der Azhar r.a. als irregehende Menschen bezeichnet werden. Hintergrund ist, dass dieser bei einer Frage eines Studenten nach der Ahbash Sekte geantwortet hatte, dass er von ihnen gehört habe und sie vom Islam weit entfernt sind. Die Ahbash haben dann die Wörter genommen und sie verdreht.
Edit:
3. Wird in diesem ganzen Video nicht eine einzige Fatwa ausgesprochen und auch keine Person direkt angesprochen. Es geht um eine heutige Modeerscheinung nach welcher einige Menschen nach einem Jahr Islam praktizieren es besser wissen wollen als Großgelehrte. Habe es selber schon erlebt und ist richtig asi. Der Videomacher hat das nur versucht zu verknüpfen um die Wörter dieser Gelehrten zu verdrehen. Ich wäre gerne dabei wenn man diesen Menschen zeigt was man mit ihren Unterrichten gemacht hat und wie sie darauf reagieren würden. Aber das ist eine andere Geschichte...
Du kannst auch gleich sagen, dass du es gut findest, dass Frauen in saudi-arabien keine Autos fahren dürfen; dann musst du nicht so krampfhaft nach Argumenten suchen, um das saudische Gesetz zu verteidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen